Queens Hotel Kandy
123 $*
81 $*
Expedia.com
  • Pool
Nature Walk Resort(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
51 $*
47 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Sevana City Hotel(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
42 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.187)
1.188 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2013

Das Queen*s Hotel in Kandy ist ein Traditionshaus im britischen Stil im Herzen von Kandy. Die Zimmer sind realativ groß und ordentlich ausgestattet.Das Restaurant ist manches Mal ziemlich überfordert und man sollte nicht gleich zum Beginnn der Öffnungszeiten hingehen. Dies gilt sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen. Das Hotel wird von sehr vielen Gruppen besucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhold1946!
Bewertet 25. Januar 2013

Ich kann das Queens-Hotel wirklich sehr empfehlen. Es ist einfach schön und muffig, wie hier einige schreiben, fand ich es gar nicht. Es ist einfach klassisch, unser Standartzimmer war es ebenfalls. Man sollte vielleicht ein Zimmer zum Innenhof/Pool nehmen, da die anderen Zimmer zur Straße teilweise ein wenig laut sind. Denn das Hotel ist mitten im Leben, mit kurzen Wegen zum See, Restaurants, Kneipen und Läden.
Die Mitarbeiter im Queens-Hotel sind sehr freundlich und überhaupt nicht hochnäsig, wie man es manchmal von anderen Großhotels erlebt.
Das Frühstück war das beste, dass wir in drei Wochen Sri Lanka gegessen haben. Reichlich, sag ich nur.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten S!
Bewertet 28. Oktober 2012

Das erste (und einzigste) Hotel auf unserer Reise das eine Badewanne im Zimmer hatte ;-)
Braucht man zwar bei den örtlichen Temperaturen nicht - aber dennoch. Das Hotel ist ca. 150 Jahre alt und hat entsprechenden Charme. Der Service war sehr freundlich, sowohl im Restaurant wie auch an der Rezeption! Unser Zimmer sollte von einfachem Standard sein, war dafür aber sehr geräumig,gemütlich und sauber. Einen Safe konnten wir nicht ausmachen, auch keinen Kühlschrank. Klimaanlage ist eigentlich auch bei einfachen Hotels schon normal und war selbstverständlich auch hier vorhanden. Dafür wurden wir am frühen morgen um ca. 6:30 Uhr von Gebeten geweckt, die aus dem Lautsprecher genau gegenüber unseres Fensters auf der anderen Straßenseite eindringlich zu uns herüber schallten - und zwar eine gefühlte halbe Stunde lang :-(
Das Hotel verfügt über einen großen Pool im Garten und tolle Shopping Möglichkeiten in der Nähe (Souvenirs, wie auch Gewürze, Taschen, Batik im Marketplace 4 Min. Fußweg)
Um Kandy zu Fuß unsicher zu machen hat das Queens die optimale Lage! Ähnlich schöne und saubere Hotels liegen ansonsten soweit außerhalb, dass man auf motorisierten Untersatz angewiesen ist. Wir würden es wieder nutzen, wenn uns der Weg nach Kandy führen sollte...
Eine Übernachtung mit B&B über 9.000 SLR = ca. 55€ zu zweit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ilka412!
Bewertet 25. September 2012 über Mobile-Apps

... vielleicht mal das erste Haus am Platze - heute jedoch den Preis nicht wert! Zugegeben, geboten wird Kolonialstil mit sehr viel Patina und zentraler Lage, aber dafür mit dreckigen überteuerten Zimmern.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, idotrdot!
Bewertet 7. August 2012

Nachdem wir stundenlang durch Kandy ein Hotelzimmer gesucht hatten, haben wir - trotz der widersprüchlichen Meinungen hierüber - bei Queen's Hotel gefragt.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war auf 2. EG am Ende des Flurs, zeigte auf einen Hinterhof und war ruhig. Es kostete USD 85,- mit Frühstück. Das Zimmer war riesig mit Holzboden, 1 Kühlschrank, 1 Safe, AC und Ventilator. Im Bad waren noch die Originalbadewanne und -Becken, nostalgisch. Alles funktionnierte einwandfrei.
Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl und freudliche Bedienung.
Im Rezeptionsbereich gibt es eine Ecke mit kostenlosem Internetempfang.
Es gibt auch in einem Nebenflur ein Reisebüro, wo man die Karten für die Kandy-Tänze kaufen kann.
Kostenloses Programm: Jeden Tag haben wir 1 Hochzeit erlebt, die im Hotel gefeiert wurde. Ich war ganz begeistert.

Der Swmimming-pool-Bereicht wirkt etwas ärmlich. Dennoch, angesichts der Tatsache, dass man Mitte in der Stadt ist, fand ich es toll, die Möglichkeit zu haben, im Freien zu entspannen. Im Zimmer sollten wir nicht länger das Fenster öffnen, damit die Affen nicht reinkommen. Aber schon wegen AC hätten wir es nicht gemacht.
Und am Swimming-pool einige Kids von einem Schwimmklub haben trainiert, sie haben aber nicht gestört.
Vielleicht sollte man versuchen, ein Zimmer in der oberen/letzten Etage zu bekommen wegen der Holzdecke. Sonst kriegt man jeden Schritt mit. Meine Matratze war ok. Meine Freundin hat sich beschwert, ihre wäre zu hart!

Da Kandy Ende unserer Reise mit öffentlichen Bussen durch das Land war, hatten wir schon "schwieriger" erlebt und verbrachten äußerst glücklich und zufriedene Tage in Queen's Hotel. Wer kein Luxus erwartet und aufgeschlossen ist, wird die Vorteile des Hotels schätzen.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage sind ruhiger wegen der Holzdecke.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cosima2511!