“Bedingt empfehlenswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Olde Empire Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
Olde Empire Hotel
Nr. 90 von 337 Pensionen in Kandy
Bad Kissingen, Deutschland
“Bedingt empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist super gelegen und ich bin vollauf begeistert vom alten Kolonialstil. Am besten finde ich den gemuetlichen Balkon im OG auf dem man immer genug Unterhaltung findet bzw. Erlebnisse mit anderen Reisenden austauschen kann. Auch ueber das Personal sowie die Preise fuer Zimmer und das leckere Essen kann man nicht klagen. JEDOCH die Bettwanzen die einen die ganze Nacht auf Trab halten sind unzumutbar.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, michaelh494!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage in Kandy. Der Eingangsbereich ist etwas heruntergekommen, die Zimmer waren geräumig und im Kolinialstil gehalten. Für den Preis von 2400 Rp. waren wir zunächst auch sehr zufrieden mit unserer Wahl. Leider sind wir nachts wegen Bettwanzen "geweckt" worden. Gleichzeitig hatten wir im Zimmer und im Bad jeweils eine gigantische Spinne, weshalb wir quasi mitten in der Nacht das Hotel (und gleichzeitig Kandy) verlassen haben. Leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, drn-images-de!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kandy.

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Tolle Lage,direkt neben dem Zahntempel und Kandy- Lake,aber trotzdem nicht zu laut,Doppelzimmer für den Preis(2200Rp=ca.14€)sehr gut mit eigenem Bad und Moskitonetz..Sehr schöner Gemeinschaftsbalkon,Personal sehr nett und hilfsbereit.Nicht vom alt und runtergekommenen Eingangsbereich abschrecken lassen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jochen W!
thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Ich hatte ein Queen Zimmer im Old Empire gebucht um das berühmte Esala Perahera Festival zu genießen und habe dort die letzten 3 Tage des Festivals'08 in einem Zimmer mit Frühstück verbracht.

Das Hotel hat eine ideale Lage - bei einem Ginger Beer (kein Alkohol während des Perahera) auf dem Vorderbalkon kann man zur linken Seite den Zahntempel, zur rechten Seite das Gueen's Hotel und den Kandy See direkt geradeaus sehen. All diese Wahrzeichen sind zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Hotel entfernt. Mir wurde gesagt, dass das Hotel vor kurzem renoviert worden war. Mein Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren strahlend und tadellos sauber. Das Essen war super - insbesondere das große Englische Frühstück. Freitags wird auch Lamprais gekocht (eine Spezialität aus Sri Lanka) - ein sagenhaftes gemischtes Curry-Gericht!

Vincent Fernando, der Besitzer, war ein fantastischer Gastgeber und hat seine Gäste wie 'Familienmitglieder' behandelt. Ich war mit meinem kurzen Aufenthalt so zufrieden, dass ich ihnen ein 'Dankesgeschenk' gegeben habe (ein Batikbild von einem Obstgarten), zum Aufhängen im Speiseraum. Dies ist etwas, was ich nicht für das Hilton tun würde! Das Olde Empire ist ein äußerst beeindruckendes Boutique-Hotel!

1 Danke, warrickThailand!
Nr. 40 von 337 in Kandy
McLeod Inn
McLeod Inn
Nr. 3 von 247 in Kandy

Sie waren bereits im Olde Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olde Empire Hotel

Unternehmen: Olde Empire Hotel