“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 62 Hotels in Kandy
Wiesbaden, Deutschland
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Pluspunkte: am See gelegen (allerdings mit stark befahrener Straße dazwischen), in 10-15 Minuten zu Fuß (oder 5 Minuten mit Tuk-Tuk) entlang des Sees am Zahn-Tempel bzw. dem Kern von Kandy, relativ ruhig, ausgedehnte Gartenanlagen, freundliches Personal, gutes Essen, netter Bar-Bereich. Unser Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Bad. Wäscheservice hat prompt und gut funktioniert.
Relative Minuspunkte: unser Zimmer grenzte direkt an die Galerie des offenen Veranstaltungssaals (der teilweise auch als Restaurant dient), in dem am ersten Abend eine Hochzeit stattfind, mit Livemusik, die bis in die späten Abendstunden dauerte. An der Rezeption hatte man uns auf Anfrage versichert, es ginge bis maximal 21h. Das nächste Mal würde ich mich darauf nicht verlassen und auf einem anderen Zimmer bestehen, denn an Schlafen war nur mit Ohr-Stöpseln zu denken. Ausserdem lief an den Fenstern ein von der Galerie aus begehbarer Balkon vorbei, was uns aber nicht weiter störte.
Wie auch von anderen schon beschrieben, darf man kein nagelneues Design-Hotel erwarten, aber alles, inklusive des Lifts, funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Birgit M!

2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten für lediglich eine Nacht die Suite gebucht. Eigentlich wäre es ein charmantes Hotel, aber leider hat es seine Glanzzeiten schon längst hinter sich. Eigentlich schade, denn die Substanz des Hotels wäre wirklich ein Hammer. Leider ist aber alles so schmudelig, dass wir am Abend unsere Drinks in der Bar schnell tranken und aufgrund dieser Erfahrung ohne Frühstück abreisten. Unsere "Suite" war zwar geräumig, aber auf der Strassenseite und auch ziemlich schmudelig. Das Hotel liegt direkt an der "See-Ringstrasse". Dadurch ist man relativ schnell in der Stadt, aber auch massiven Verkehrsemissionen ausgesetzt und wer schon mal in Sri Lanka war weiss, dass Hupen das Hobby Nummer 1 ist! Der Pool ist unbrauchbar, da er direkt an der Strasse liegt und so von Lärm und Abgasen eingedeckt wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, MarLenNur!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kandy.

Alfter
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel scheint ein Relikt aus der Kolonialzeit. Man fühlt sich um einige Jahrzehnte zurückgesetzt, nur die Kleidung der Gäste erinnert daran, in welcher Zeit wir das Hotel besuchen ...

Wir haben nur an einem Abend im Speisesahl diniert und genossen die Athmosphäre und gutes Essen. Das Hotel ist in gutem Erhaltungszustand und wird scheinbar gerne von Gruppenveranstaltern gebucht.

Hier werden nach dem Dinner nicht die Türen geschlossen, sondern das Nachtleben geht an der Bar weiter. Ein Alleinunterhalter sorgt für musikalische Begleitung.

Preisniveau: Ein wenig höher als in der Umgebung, aber angemessen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Udo P!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Ich war auf unserer Rundreise mit meinem Sohn für eine Übernachtung in diesem Hotel. Es ist sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da wir abends zu spät im Hotel ankamen. Essen war gut. Allerdings empfand ich im Gegensatz zu den anderen Hotels auf unserer Rundreise das Hotel als etwas unpersönlich. Der Service war aber gut und wir können das Hotel trotzdem weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Earl's Regency
Earl's Regency
Nr. 8 von 62 in Kandy
4.0 von fünf Punkten 1.690 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Unternehmen: Hotel Suisse
Anschrift: 30 Sangarajah Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Suisse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Kandy
Suisse Hotel Kandy