“Schönes Haus, gute Lage, mangelhafter Sevice”
Bewertung zu Elephant Stables

Elephant Stables
Nr. 2 von 53 Hotels in Kandy
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Haus, gute Lage, mangelhafter Sevice”
Bewertet am 27. April 2014

Das mit viel Geschmack und wohl auch Geld aufwendig kürzlich restaurierte alte Kolonialgebäude
liegt sehr schön und ruhig auf einer Anhöhe über Kandy in einem gepflegten Garten. Leider wird diese Bild getrübt durch einen Service und eine Führung durch das Management, die mehrere Stufen unter den anderen fünf Boutique- Hotels auf Sri Lanka lag, die wir auf unserer 11-tägigen privaten Rundreise kennengelernt haben. Es begann damit, dass wir am ersten Abend in der beschriebenen schönen englisch anmutenden Kolonialumgebung eine Gin Tonic zu ins nehmen wollten. Tonic- Water sei leider nicht vorrätig, wurde uns beschieden. Auf die Frage nach einer Weinkarte wurden uns eine halb geleerte und eine volle Weißweinflasche gebracht: mehr sei leider nicht vorrätig. Das alternativlos am ersten Abend angebotene Essen war ein duchschnittliches typisches ceylonisches Curry-Reis -Gericht , für welches jedoch der 3- fache Preis im Vergleich zum Beispiel mit dem in jeder Beziehung absoluten Spitzenhotel Vil Uyana gefordert wurde. Der Servicemanager trug 3 Tage lang das gleiche Joghurt-bekleckerte dunkle Hemd; die Tische wurden so gut wie nie abgewischt und sahen entsprechend aus.
Als wir am 2. Tag abends ins Hotel zurückkehrten, mußten wir beim Duschen feststellen, das die Handtücher im Zimmer fehlten ( vier Zimmer waren belegt, das Personal hätte den ganzen Tag zeitgehabt, sich darum zu kümmern. Am 2. und 3. Tag sprachen wir selber mit dem Koch und er bereitete uns dann jeweils sehr schmackhaftes und qualitativ hochwertiges Dinner.
Tonicwater war am 2. und 3. Abend auch wieder zu bekommen, nur die Weinauswahl beschrnkte sich weiterhin auf eine einzige Sorte australischen Weißweines.
Der Manager grüßte uns nur am Abreisetag und starrte beim Vorbeigehen ( bei 8-10 Gästen im Haus) im Allgemeinen nur auf seinen Schreibtisch. Bei einem Mittelklassehotel nehme ich so etwas ja hin, aber das Haus erhebt ja den Abspruch, ein Spitzenhotel in Kandy zu sein
und rangiert derzeit ja, für uns bei diesem Service völlig rätselhaft, bei Tripadvisor auf Platz 1 von 42 Hotels in Kandy.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Kdassi!

Gmunden, Austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren mit unseren Kids leider nur eine Nacht in diesem wunderschön gelegenen Hotel. Auf einer Anhöhe gelegen, hat man einen sensationellen Ausblick und herrliche Stille in dem sonst sehr geschäftigen Kandy. Das Abendessen war hervorragend und Nihal hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir können dieses Hotel gerade als Zwischenstation für eine Inselrundfahrt oder aber auch sehr gerne für ein paar Tage länger empfehlen. Wir hätten uns gewünscht, länger bleiben zu können.

Zimmertipp: Wir hatten die Vanilla Suite, hervorragend!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nr. 3 von 53 in Kandy
Mahaweli Reach Hotel
Mahaweli Reach Hotel
Nr. 10 von 53 in Kandy

Sie waren bereits im Elephant Stables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Stables

Unternehmen: Elephant Stables
Anschrift: 46 Nittawela Road, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 53 Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 336€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elephant Stables 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Stables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.