“Netter Besitzer, gemütliche Bar, sehr Empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel Mango Garden

Hotel Mango Garden
Nr. 33 von 389 Pensionen in Kandy
“Netter Besitzer, gemütliche Bar, sehr Empfehlenswert!”
Bewertet am 6. April 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Malik der Besitzer hat uns sehr günstig mit dem TukTuk zu verschiedenen Plätzen gefahren und uns vor so manchem Betrug gewarnt. Abends kann man auf der schönen Terrasse sitzen und sowohl essen als auch etwas trinken. Für uns war es ein toller Aufenthalt!! Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Baberas!

Bad Sobernheim, Deutschland
Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel liegt gut,rate aber jedem davon ab,hier ein Zimmer zu buchen.Der Manager ist unfreundlich,die Zimmer dreckig. Die Tür konnte nicht geschlossen werden von innen,die Bettlagen und Handtücher waren fleckig.Es gibt viele bessere und billigere Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Hedgehoger!
Bewertet am 20. März 2014

Ich war dort mit meiner Schwester für eine Nacht im Februar 2014. Für 3000 Rs. war das Zimmer geräumig und weitestgehend sauber. Frühstück kostet extra (ca. 500 Rs.) und Abendessen ist eher mittelmäßig gut. Im Zimmer waren viele Ameisen, deswegen wurden auch Chemikalien im Bad ausgelegt, die so sehr gestunken haben, dass es einem den Atem geraubt hat als man morgens ins Bad gekommen ist. Gegenüber des Hotels war zur Zeit unseres Aufenthalts eine sehr große Baustelle, die Lärm verursachte, eine nahegelegene Schule unterstützt diesen durch Trommel-Unterricht. Personal etwas planlos und desinteressiert und beim Checkout sehr langsam - Tipp: Bar bezahlen, da Probleme bei Kreditkartenzahlung. Für jeden der längere Zeit in Kandy bleiben will nicht so sehr geeignet, für eine Nacht war es ok.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hin sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, K U!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Personal war stets sehr bemüht und hilfsbereit, halfen schnell und unkompliziert bei allen fragen! Zimmer sind dem Preis angemessen, Restaurant etwas teurer als normale Sri lankan preise, jedoch essen sehr lecker! Kann man weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AnniW19!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013

Schönes, sehr schön und recht zentral gelegenes Hotel, 5 Minuten vom See.Freundliches,hilfsbereites Personal, familiäre Athmosphäre.Zimmer geräumig und sauber,großer Aufenthaltsraum und Terasse, Restaurant wird demnächst eröffnet.Malik organisiert Touren im Lande, besorgt Zugtickets und berät fachmännisch.wir haben uns sehr aufgehoben und wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, 19Barcelona56!
Wettingen
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt Zentral in Kandy. Zum See ca. 5 Minuten zu Fuss. An den Bahnhof ca. 10 min. mit dem Tuk Tuk.
Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und es hat warmes Wasser.
Der Manager kennt sich in ganz Sri Lanka sehr gut aus. Seine Tipps und Unterstützung um die weitere Reise zu Planen sind Gold wert!
Von der neu erbauten Holzterrasse hat man eine wunderbare Aussicht über den Kandy-Lake. In Kürze wird auch noch ein Restaurant eröffnet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 4 von 321 in Kandy
Pranobaa Home Stay
Pranobaa Home Stay
Nr. 35 von 389 in Kandy

Sie waren bereits im Hotel Mango Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mango Garden

Unternehmen: Hotel Mango Garden
Anschrift: No. 32/A Saranankara Mawatha | Central Province, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 389 Pensionen in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 57€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mango Garden 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mango Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.