“this is something!”

Platz Nr. 4 von 72 Touren in Kandy
Kilchberg, Schweiz
“this is something!”
Bewertet am 16. August 2013

Zum zweiten Mal sind wir mit Rainbow Tours durch das bezaubernde Sri Lanka gereist.
Der kompetente Fahrer Wasantha ist der Beste Reisebegleiter, den man sich wünschen kann.
Er ist flexibel, geht auf Wünsche ein und beratet einem auch gerne in der Reiseplanung. Er überzeugt mit seinem sicheren Fahrstil und seinem grossen Wissen über Land und Kultur.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, ein hervorragender Service sind für Rainbow Tours eine Selbstverständlichkeit.
Vielen herzlichen Dank an das Rainbow Tours Team für die unvergessliche Reise!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, angela k!