Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreisend in kandy und durften im Hotel übernachten. Wir haben eine sehr sehr schöne Überraschung auf dem Zimmer und beim Essen erleben dürfen. Da wir gerade auf Hochzeitsreise sind und das Hotel davon wusste über den Reiseleiter haben wir einen unvergesslich schönen Empfang erlebt. Essen und Personal ist Perfect! Wir sind total begeistert und würden sofort wieder kommen wenn wir in kandy sind. Vielen herzlichen Dank

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mikepracht!
Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren zu zweit dort 2x mal abends essen.
Bedienung super freundlich und Essen top. Die Lage ist top, da sich das Hotel nicht ganz im Zentrum (aber unmittelbarer Nähe) befindet und man somit nicht so eine große Lärmbelästigung hat.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dejan E!
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel (max. 10) riesige Zimmer mit tollem Blick in die Berge, etwas oberhalb des Trubels von Kandy, dadurch extrem ruhige Lage. Wir waren Anfang letzter Woche da und außer uns (4 Personen) waren keine weiteren Gäste da.
Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.
Das Essen bestand aus einem Menue, bei dem eine Wahlmöglichkeit beim Hauptgang (3 Optionen) und beim Dessert (2 Optionen) vorhanden war. Die Küche war wirklich sehr gut, d.h. schon für gehobene Ansprüche. Wir waren extrem positiv überrascht. Am 2. Abend gab es beim Abendessen einen Stromausfall, der im Gastraum mit Kerzenlicht kompensiert wurde (Candle light diner ). Die Qualität der Zubereitung hat dadurch ein wenig gelitten.
Frühstück war hervorragend, bisher bester Ceylon Tee auf unserer Rundreise.
Klare Empfehlung!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wanderer606365!
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist fantastisch, auf einem steilen Berg in Kandy mit tollen Blick über die Stadt. Mit einem Tuktuk ist man schnell im Zentrum.
Die Zimmer sind schlicht und einfach, auch das Frühstücksbuffet lässt die Herzen nicht direkt höher schlagen, aber die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBos!
Bewertet am 5. April 2016

Das Amaara Sky Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb von Handy. Die Aussicht über die Stadt und den See ist herrlich, wie auch die Ruhe im und um das Hotel. Die Stadt kann zu Fuss gut erreicht werden oder ansonsten mit einem Tuck-Tuck, welche überall zu finden sind.
Das Essen im Hotel ist gut, die Karte relativ klein. Die Mitarbeitenden geben sich grosse Mühe und sind sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Passion_to_Travel_xo!