“Klein, aber fein.” 5 von fünf Punkten

Amaara Sky Hotel Kandy
Nr. 11 von 58 Hotels in Kandy
“Klein, aber fein.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Während der 4 Wochen meiner Reise auf Sri Lanka, als allein reisende Frau, Mitte 50, habe ich statt der geplanten 5 Tage im Amaara Sky Hotel ganze 10 Tage dort sehr glücklich und zufrieden verbracht. Während der ersten sieben Tage konnte ich mich dort erholen, mich an die andere Kultur gewöhnen, mich sicher und gut betreut fühlen, die herrlichen Massagen im Hotel geniessen, alle Arten von kulinarischen Köstlichkeiten zu mir nehmen (der Koch ist genial) und vieles mehr. Als ich dann während meiner weiteren Reise wieder ein Zimmer suchte und kein passendes fand, durfte ich wieder in "meinem Zimmer" mich wohlfühlen. Ein herzlicher, fast familiärer Empfang des gesamten Personals (!) war umwerfend. Back home.
Vielen Dank an alle für den gelungenen Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Claudia W!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nuernberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Warum das Amaara Sky Hotel bei TA unter Pensionen/Inns gelandet ist , bleibt unklar. Das Hotel ist erst vor 3 Monaten eröffnet worden, vorher war es das Wohnhaus eines Arztes. In zwölf riesigen, sehr komfortablen Zimmern hat man einen tollen Blick auf die Berge des Hochlandes,teilweise auch auf Kandy . Einige Zimmer haben auch einen Balkon, wo man abends nach dem Essen noch gemütlich sitzen kann. Das Restaurant ist gut,bietet aber eher Standardgerichte. Die Lage oberhalb von Kandy garantiert Ruhe und einen perfekten Schlaf in sehr angenehmen Betten. Da das Hotel noch sehr neu ist, sollte man sich unbedingt an der Rezeption einen Hotelprospekt geben lassen und darum bitten, sich die Wegbeschreibung auch in Singha aufschreiben zu lassen. Bei unserer ersten Rückfahrt waren die Tuk Tuk Fahrer völlig ratlos, da sie die westliche Schrift nicht lesen konnten und das Hotel teilweise noch nicht kannten.( Pro Fahrt ca 200 -250LKR ,nicht mehr!,Stand 3/13 , Fahrtdauer ca 5 Minuten ) Die Mitarbeiter sind extrem freundlich : hier spürt man die Begeisterung über das neue Hotel und hier freut man sich über die Gäste und fühlt sich durch sie nicht gestört. Wenn man die Bewertungen der anderen Hotels vergleicht,gibt es keine Zweifel,das Amaara Sky zu buchen !Wir haben uns über das Hotel schon vor unserer Reise nach der Möglichkeit einer Abholung in Colombo erkundigt. Uns wurde ein Büro in Colombo empfohlen ( Adresse über das Hotel ) und hier haben wir auch ein Auto mit super erfahrenem Fahrer gebucht.Er hat uns von Colombo über Kandy nach Nuwara Eliya,Bentota und zurück nach Colombo begleitet ,alles lief perfekt und war auch nicht übermässig teuer .Unbedingt einen zertifizierten Guide als Fahrer bestellen,das kostet nur ein paar $$ mehr,garantiert aber einen erfahrenen Reiseführer,der Sri Lanka exzellent kennt und gut Englisch spricht . Alles in Allem ein rundum perfektes Hotel !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, doc holiday!
DAmerasinghe, Owner von Amaara Sky Hotel Kandy, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung abgeben!
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, sind wir als B & B auf TripAdvisor aufgrund der Tatsache, dass wir nur 12 Zimmer klassifiziert. Ich habe versucht, sie zu ändern!
i appriciate, dass Sie verstehen, dass wir ein neues Hotel, sind wir hart arbeiten, um das Bewusstsein zu erhöhen, so dass Tuk Tuk-Fahrer und alle anderen in kandy kennt uns und wo wir sind!
unserer Muttergesellschaft hat in der Reisebranche seit über 20 Jahren (das Büro besuchten) gewesen. Ich bin froh, dass unsere Touren Abschnitt konnte Sie bei Ihrem Besuch in Sri Lanka zu helfen!

bitte, komm bald wieder! es gibt so viel zu sehen und in unserem kleinen Paradies Insel tun :)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandy.
Earl's Regency
4.0 von fünf Punkten 2.309 Bewertungen
Sevana City Hotel
Sevana City Hotel
Nr. 5 von 58 in Kandy

Sie waren bereits im Amaara Sky Hotel Kandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaara Sky Hotel Kandy

Unternehmen: Amaara Sky Hotel Kandy
Anschrift: 72/22 A.B. Damunupola Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 58 Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amaara Sky Hotel Kandy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaara Sky Hotel Kandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.