Clove Villa
  • Pool
View 360(Kandy)
  • Pool
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr stilvolles Hotel mit 7 Zimmern, freundlichem Personal, gutem Frühstück und Pool. Ca 3km von Kandy. Mit den wartenden Tuk Tuks in wenigen Minuten zu erreichen. Unser Zimmer und Bad war gross, stilvoll und sehr sauber.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gustoy!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Clove übernachtet.
Alles sehr gut. Zimmer ruhig, zweckmässig und sauber.

Essen extrem gut. Der junge Koch zaubert in der Küche. Die Vielfalt an Gewürzen tragen zu einem phantastischen Geschmackserlebnis bei.
Das Boutique Hotel ist klein und deshalb geniesst man einmalige Aufmerksamkeit auch mal mit einem Gratis-Kaffee am Pool.

Wie andere schon geschrieben haben, ist das Hotel nicht im Zentrum. Dieses kann man aber in ein paar Tuk-tuk Minuten erreichen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benno S!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

das hotel liegt zwar etwas ausserhalb von kandy, dafür in ruhiger wohngegend.
anscheinend wurde in den letzten jahren eine umfassende renovierung vorgenommen - wunderschöne zimmer (herrlich leise AC) das badezimmer mit ganz neuem standard und super dusche!, ein schöner pool. alles sehr sehr sauber! einziger minuspunkt: das licht könnte heller sein.

das essen von hoher qualität, es hat uns ausgezeichnet geschmeckt!! der junge koch hat einiges drauf, weiter so!
das gesamte personal überaus zuvorkommend und extrem freundlich. so wünscht man sich ein hotel!
große empfehlung!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, genuss-reise!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein stilvolles Bijou. Dezent und geschmackvoll eingerichtet. Die Sri lankischen Speisen sind hervorragend zubereitet. Charly und der Koch ein harmonisches Team. Sehr aufmerksam. Kleine und grosse Wünsche nach lokalen Spezialitäten werden gerne erfüllt auch wenn diese nicht auf der Karte aufgeführt sind. Zubereitung der Speisen erfolgt frisch bitte deshalb genügend Zeit einplanen oder vorbestellen. Rezepte werden gerne erklärt und geteilt, ohne Cooking-Class Zuschlag.

Im hektischen Kandy ist die Ruhe in der Clove Villa ein Segen und man wird bestens umsorgt. Sollten wir nochmals nach Kandy kommen werden wir ganz sicherlich wieder ins Clove kommen. Diese Villa und das ausgezeichnete Essen (Sri Lankan Style) sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anneli_CH!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem modernen Stil gehalten, auch wenn das Material nicht besonders hochwertig ist und etwas zusammengewürfelt daherkommt. Das Anwesen versprüht keinen besonderen Charme. Das Bett war nicht besonders bequem ebensowenig die Kissen. Unser Zimmer und auch das Bad waren sauber und großzügig bemessen. Beim Essen ist man ziemlich ausgestellt und man muss es rechtzeitig bestellen, weil wir keinen besonderen Hunger hatten, haben wir darauf verzichtet.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Victoria938!