“Ein Heim in der Ferne”

Nr. 20 von 384 Pensionen in Kandy
Köln, Deutschland
“Ein Heim in der Ferne”
Bewertet am 29. April 2014

Überragende Unterkunft! ... Die Gastfreunlichkeit von Sujatha und Ronej ist überwältigend! Das Essen war grandios und trotz Neujahr hat Ronej es uns geschafft eine tolle Trekkingtour mit Übernachtung in den Knuckles zu organisieren.
Das Zimmer ist sauber. Die Matratzen sind gut! Wer meckern will, findet vielleicht was am Bad auszusetzen ... aber Nörgler gibts immer.
Wir sind so herzlich aufgenommen worden und als besonders hervorzuheben empfanden wir das Gespühr für Distanz und Nähe, das bei einem Homestay vielleicht mal schwierig sein kann, überragend. Sie waren immer da wenn man sie brauchte, aber nie aufdringlich oder so, dass man sich mehr Rückzug gewünscht hätte! Top! Das gilt auch für den beim Trekking - Guide

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Jens G!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Wir waren 2 Monate in Sri Lanka und bewerten alle 10 Unterkünfte hier in Stichworten.
In Sujathas Guesthouse blieben wir 7 Tage.
Man erkennt es schon an der professionellen Homepage: hier ist man gut aufgehoben.
Wir bekamen viel Tipps, eine Stoffhändleradresse und einen schönen Ausflug mit dem Tuktuk nach Bellwood empfohlen.
Sujatha, Roney und Onella sind einfach eine klasse Familie und sprechen alle sehr gut Englisch.
Uns hat die Lage besonders gut gefallen. Die 10 Minuten mit dem Tuktuk sind kein Problem, dafür hatten wir dann hier gute Luft und Ruhe. Im Zentrum der Lärm und Geruch ist uns schnell zu viel geworden. Ampitiya hat zwar keine Touristenattraktionen, aber nette kleine Lädchen, gute Restaurants und freundliche Einwohner. Wir haben noch die Mönche auf dem Berg besucht 10 Minuten.
Ach, und nicht zu vergessen das vorzügliche Frühstück!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, Bernd L!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Für 3 Nächte wurden wir sehr herzlich von Sujatha und Roney in ihrem schönen Haus aufgenommen. Das Homestay liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, was Dank der netten TukTuk-Fahrer aus der Nachbarschaft aber kein Problem ist. Bei sehr leckerem Abendessen gab es auch immer interessante Gespräche und wir haben viel über Land und Leute erfahren. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Tipp: frühzeitig buchen, da das Homestay oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Claudia K!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die wichtigsten Fakten:
- etwas außerhalb vom Stadtzentrum in traumhaft ruhiger Lage
- äußerst freundliche und zuvorkommende Familie
- zwei Zimmer zur Vermietung
- sehr sauber und gepflegt
- gutes Frühstück
Summa summarum: absolut empfehlenswertes Homestay für diejenigen, die sich etwas abseits vom Stadttrubel erholen möchten!

Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 14 von 384 in Kandy
Bethel Rest
Bethel Rest
Nr. 24 von 384 in Kandy

Sie waren bereits im Sujatha's Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sujatha's Homestay

Unternehmen: Sujatha's Homestay
Anschrift: 16/8 Samadhi Mawatha | Ampitiya, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 384 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sujatha's Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.