“Jeden Cent wert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 65 Hotels in Kandy
Mindelheim, Deutschland
“Jeden Cent wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 5 Nächte im Earls.
Sehr netter Empfang,sehr schöne,geräumige Zimmer mit sehr bequemen Bett. Frühstück sehr gut und unbedingt Abends im Hotel Essen.Sehr lecker und preislich voll OK.ca.15€ inkl.Getränk.
Entfernung nach Kandy beträgt ca.10 km mit dem tuk tuk aber kein Problem.nicht den ersten Fahrer am Hotel nehmen der zockt gewaltig ab.
Normalpreis 400 rupee
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Daniel R!
GM-Earls, General Manager von Earl's Regency, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir nehmen diese Gelegenheit, um mit freundlichen Grüßen vielen Dank für die Auswahl der Earls Regency während Ihres Aufenthalts in Kandy. Zur gleichen Zeit schätzen wir sehr viel Ihrer wertvollen Zeit genommen bei der Platzierung von Ihren Kommentar auf Trip Advisor.

Wir freuen uns, daß Sie die Ausstattung und die Umgebung des Hotels während Ihres kurzen Aufenthalts bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, Sie und Ihren Gästen in unserem Hotel in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank in Erwartung & herzliche Grüße,

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Im Rahmen unserer individuellen Rundreise verbrachten wir 3 Nächte im Earl's Regency. Wer mit dem Zug nach Kandy kommt, kann sich auf eine kleine Rundfahrt einstellen, die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Nach dem obligatorischen Willkommensdrink gings aufs Zimmer, das sehr geräumig und sehr sauber war, Bad mit Dusche, Safe, Klimaanlage, WiFi, alles vorhanden. Die Anlage ist wirklich riesig, wir waren im hintersten Eck, was aber eine sehr schöne Lage war. Man hat die Auswahl aus 2 Restaurants (Halbpension wohl mit Buffet, indisches Restaurant für Selbstzahler). Pool ist schön mit Bar und guter Lage. Spa und Gym wurden nicht getestet, sahen aber neu und ansprechend aus. Es gibt sehr sehr viel Personal, mit recht unterschiedlichem Grad an Professionalität. Rezeption ist wirklich hervorragend, es wird einem umgehend geholfen. Kellner und Barkeeper sind eher mittel, aber man bekommt immer, was man will. Das Hotel ist natürlich vor allem bei Reisegruppen beliebt, was aber der Atmosphäre keinen Abbruch tut. Nur beim Frühstück kommt es manchmal zu einem großen Ansturm. Die Fahrt mit TukTuk nach Kandy dauert ca. 10-15 Minuten, man muss mit ca. 300-500 LKR rechnen pro Fahrt.

Fazit: Gutes Hotel abseits des Trubels von Kandy mit gutem Service, vielleicht preislich etwas überteuert, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, came203!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten auf unsere Rundreise 1 Nacht im Earl's.
Schönes Restaurant, grosses Buffet. Schöne Aussicht. Zimmer angenehm. Badezimmer wirkt durch seine schwarzen Fliessen etwas düster. Zimmer sauber, Duschabfluss funktionierte etwas langsam. Poolanlage vorhanden, aber nicht genutzt.
Gutes Hotel, jedoch nichts Aussergewöhliches

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Buessi82!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Earls Regency

Hotel/Zimmer: Wer in einem Prospekt ein Photo von dem Hotel sieht, vermutet ein kleines, überschauliches, nettes Hotel. Tatsächlich ist das aber nur das Haupthaus mit einer Suite, Restaurant usw. Das eigentliche Hotel erinnert mehr an eine Hühner-Legebatterie. Die Miniatur-Balkons ermöglichen einen einwandfreien Einblick in das Nachbarzimmer. Der Gang zum Zimmer ist ein Außengang, logischerweise ohne lärmdämpfende Materialien, und genauso laut klingt es dann auch im Zimmer. Späte Gäste und frühes Personal sind gut hörbar.
Ein weiteres Gebäude der gleichen Art ist im Bau.

Im Freizeitbereich gibt u.a. Tennisplatz, Fitnesszentrum, einen sog. Wellnessbereich, Schwimmbad, hier frage ich mich allerdings, wo die Hotelgäste hin sollen, wenn die ca 25 Liegen belegt sind.

Das Hotel liegt nicht etwa in Kandy, sondern außerhalb. Das Tuktuk braucht etwa 20 Minuten für 500 Rupien. Einen Shuttle-Bus gibt es nicht. Die Rezeption weist einen ganz gelassen darauf hin, man könne die lange steile Zufahrtsrampe zur Hauptstraße gehen und sich dort ein Tuktuk suchen, ein toller Service :-(

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, winontours!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Kandy mit fantastischem Ausicht über Kandy. Der Service hier weitestgehens wirklcih super, einzig das Frühstückspersonal war etwas mürisch. Das Essen selbst war super, wie eigentlcih überall auf unserer Rundreise. Das Hotel war sehr sauber und super gepflegt. Die Poolanlage ein Traum, genauso wie der Spabereich.
Also alles in allem, eine Reise wert und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool, wenn möglich in der Obersten Etage (bester Ausblick)
  • Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, evox_10!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Bestes Hotel mit Seeblick in Kandy! Ich war hier auch 2 Nächte im Rahmen meiner Rundreise durch Sri LAnka mit meinem Mann! Das Hotel ist nicht im Zentrum gelegen, die Fahrt dauert ca 10 min. Wer keine Transportmöglichkeit hat, bucht lieber Hotels in der Stadt! Das Essen ist sehr gut, Zimmer sauber und Service in Ordnung! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Vyvy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandy.
Earl's Regent Hotel
Madulkelle Tea and Eco Lodge
Mahaweli Reach Hotel
Mahaweli Reach Hotel
Nr. 14 von 65 in Kandy

Sie waren bereits im Earl's Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earl's Regency

Nr. 4 der Businesshotels in Kandy
Nr. 7 der Familienhotels in Kandy
Nr. 14 der Romantikhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Earl's Regency 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earl's Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earls Regency Kandy
Hotel Earl's Regency Kandy