“Kolonialer Charme” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 62 Hotels in Kandy
Koblenz, Deutschland
“Kolonialer Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Älteres Hotel mit kolonialem Charme in schönem Garten mit Swimmingpool oberhalb vom Mahaweli-Fluss. Zur Stadtmitte von Kandy sind es etwa 5 km; nicht zu Fuss zu empfehlen. Aber es gibt genügen Tuqtuqs.
Sehr freundliches Personal. Grosse geräumige Zimmer mit bequemen Betten, Bäder ausreichend. Die zahlreichen Reisegruppen bevorzugen das umfangreiche Buffet. Mehr zu empfehlen ist die kleine Speisekarte mit ausgezeichneten ceylonesischen Gerichten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Louis97!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wales
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Wir hatten hier gewohnt, weil es in der Nähe unserer Verwandten liegt, die wir besucht hatten und es war auch schön praktisch. Allerdings erwies es sich als hässlichstes und uninteressantetes Hotel, dass wir auf Sri Lanka je besucht hatten. Es ist eigentlich nichts falsch daran, es hat große Zimmer, einen großen Pool und eine große Auswahl an Essen und hilfsbereite Angestellte. Es wird allerdings vielen anderen guten Hotels standardmäßiges nicht gerecht. Es hat auch keine besonders praktische Lage für das Zentrum von Kandy.

Danke, Deliabattie!
Herts
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Dieses Hotel war schrecklich. Waren nur für eine Nacht hier, weil wir hier nur einen Zwischenstopp eingelegt hatten. Im Speisesaal liefen Mäuse herum und die Angestellten wusste darüber Bescheid. Als wir den Angestellten deshalb Bescheid sagten, lachten sie uns nur aus. Sogar der Manager war desinteressiert. Die Zimmer waren ok, aber das Essen war schrecklich. Ich kann das Hotel niemadem, der einen schönen Urlaub verbringen möchte, empfehlen.

Danke, XribenaX!
Nr. 11 von 62 in Kandy
Theva Residency
Theva Residency
Nr. 4 von 62 in Kandy

Sie waren bereits im Mahaweli Reach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahaweli Reach Hotel

Unternehmen: Mahaweli Reach Hotel
Anschrift: 35 PBA Weerakoon Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Kandy
Nr. 7 der Luxushotels in Kandy
Nr. 16 der Romantikhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mahaweli Reach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahaweli Reach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahaweli Reach Kandy
Hotel Mahaweli Reach