“Für uns ein Reinfall” 2 von 5 Sternen

Senani Restaraunt
Platz Nr. 98 von 118 Restaurants in Kandy
Küche: europäisch, asiatisch, Srilankisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Germany
“Für uns ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben das Restaurant im April besucht gegen 14 Uhr und wir waren die einzigen Gäste. Normalerweise wären wir wieder gegagen, aber da wir extra mit dem Tuktuk hochgefahren sind und die Aussicht ja wirklich traumhaft ist auf den See + Zahntempel, blieben wir. Alamiert, da nichts los war, beschlossen wir nur etwas einfaches zu bestellen. Ein Egg Sandwich und ein Club Sandwich. Zuvor wurden wir noch gefragt, ob das Ei Sandwich etwas spicy sein darf. Was auf den Tisch kam war eine Frechheit, warscheinlich war der Koch überhaupt nicht da. Ein weiches Toast wie es aus der Verpackung kommt mit gekochtem Ei darauf - das war's, ohne alles. Das Club Sandwich war einigermassen o.k. Dazu der höchste Bierpreise, den wir in Sri Lanka hatten. Das Egg Sandwich haben wir zurück gehen lassen - unser einziges schlechtes Restaurant-Erlebnis in Sri Lanka.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente