“Der Stadtwald Udawattekele Sanctuary in Kandy ist bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Udawattekele Sanctuary

Udawattekele Sanctuary
Platz Nr. 8 von 66 Aktivitäten in Kandy
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Der Stadtwald Udawattekele Sanctuary in Kandy ist bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Der Stadtwald Udawattekele Sanctuary in Kandy ist bedingt empfehlenswert. Man muss dort 800 Rupies Eintritt bezahlen. Dies sind etwa 5 Euro. Es ist dort zwar sehr schön mit vielen Affen und tollen Pflanzen und Blumen. Diese sieht man aber auch im Rest der Stadt. Ich würde dort mit den Kindern nicht noch einmal hingehen. Insbesondere muss man als Tourist immer ein vielfaches der Einheimischen bezahlen. Insgesamt sind die Preise in Kandy aber deutlich höher als im Rest von Sri Lanka.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, ReglohSretep!