Bewertet 31. Januar 2016

Wer einen Ort sucht, wo er sich nach einem anstrengenden Sehenswürdigkeiten Tag im lauten Kandy in idyllische Ruhe zurückziehen möchte, ist bei der liebenswürdigen Schweizerin Barbara bestens aufgehoben. Etwas versteckt, aber dafür umso ruhiger gelegen verwöhnt sie in dem sehr geschmackvoll eingerichteten Haus mit einem selbstgemachten Frühstück, wie es kein 5-Sterne-Luxus-Hotel bieten kann.
Wir waren sehr gerne hier und können nur beste Empfehlungen aussprechen.

Zimmertipp: 3 wunderbare Doppelzimmen, neben einander gelegen. Das Eckzimmer ist besonders geräumig.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nicolaus K!
Bewertet 9. Januar 2016

Der beste Aufenthalt, welcher wir hatten auf unserer Sri Lanka Reise. Barbara die Gastgeberin war klasse, es gibt ein geniales selbstgemachtes Frühstück und auf Wunsch auch Abendessen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Aussicht ist genial. Es gibt auch einen Pool und es ist einfach sehr schön relaxing. Den Weg muss man dem Fahrer mitteilen, aber superfreundliches Erlebnis. Danke.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 422ilkera!
Bewertet 18. Mai 2015

Das Homestay war mit Abstand die Beste Unterkunft die wir während unseres Aufenthalts in SriLanka gebucht haben! Barbara und ihre "Belegschaft" kümmern sich wirklich herzlich darum, dass man einen mehr als angenehmen Aufenthalt bei ihnen hat. Vom Lärm der Stadt bekommt man auf dem Berg überhaupt nichts mit und kann den Tag ganz entsptannt am Pool ausklingen lassen. Möchte man dennoch etwas von dem Treiben in der Stadt mitbekommen, kann man entweder mit einem TukTuk (300-350 Rupies) oder mit dem Bus (12 Rupies) ins Zentrum fahren. Barbara war wirklich sehr hilfreich was Tips und Kniffe zur Umgebung anging und auch zu anderen Städten haben wir hilfreiche Tips von ihr erhalten. Besonders können wir auch das Abendessen empfehlen, was man dazu buchen kann. Ich würde immer wieder ein Zimmer im Baramba House buchen, da man sich wirklich von der ersten Sekunde an mehr als wohl fühlt!!!!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, corja_16!
Bewertet 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Liebe Barbara, vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt und deine außergewöhnliche Gastfreundschaft!
Es hat uns super gut gefallen, das Haus ist unglaublich schoen und der Ausblick und die Ruhe unbeschreiblich. Vor allem das mit viel Liebe zuvereitete Fruehstueck mit selbstgebackenem Brot und Bircher Muesli waren ein Traum. Sabine und Friederike

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Fid_Mus!
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Baramba House in Kandy ist mit nichts zu vergleichen und steht absolut an der Spitze dessen, was wir jemals auf einer Reise (egal welche Destination) erlebt haben. Die Zimmer sind absolut sauber und von auserlesem Geschmack eingerichtet sowie das Wohnzimmer, der Frühstücksraum und die Küche, welche die Gäste benützen dürfen.
Ebenso der Pool und Gartenbereich. Ein Erlebnis ist das Frühstück, welches von der Chefin Barbara selbst, auf höchstem Niveau, zubereitet wird.
Der traumhafte Blick und die Ruhe runden den genialen Aufenthalt ab. Immer wieder zu emfpehlen. Andrea, Stephan, Josua & Bastian aus Deutschland

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan R!