“Beste Auswahl - Top Besitzer!”
Bewertung zu Jayamali Batiks Studio

Jayamali Batiks Studio
Platz Nr. 1 von 42 Shopping in Kandy
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. August 2014 über Mobile-Apps

Die Batiken sind von sehr guter Qualität und handgemacht. Jede also ein Unikat. Der Besitzer ist freundlich und nicht so furchtbar aufdringlich wie viele andere Verkäufer. Er erklärt gerne und ausführlich die Motive und gab uns zudem eine kleine Erläuterung des Buddhismus mit auf den Weg. Die Preise sind angemessen und bei fast allen Batiken ausgeschildert. Definitiv den Besuch wert.

Danke, Phil J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf den kleinen Batikladen von JB. im Hauptmarkt gestossen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und JB hat uns einiges über die Batikherstellung erzählt. Er hat uns sehr nett beraten und war überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben gemerkt, dass er nicht nur Verkäufer, sondern auch Künstler ist.

Danke, chinga_14!
Bewertet 1. Februar 2014

Es gibt hier Wunderbare Kleidungsstücke und Bilder die selbst gemacht werden. Zum tragen sehen Sie einfach Toll aus, ein Einzigartiger hingucker, sehr empfehlenswert :-)
Es hat eine grosse Auswahl an Muster und Farben

Danke, Sandra S!
Bewertet 26. April 2013

Nachdem ich vor 2 Jahren schon über diesen Batik-Shop im Herzen von Kandy gestossen bin
habe ich dieses Jahr das perfekte Geschenk für eine Freundin gefunden.
Im Jayamali Batik Studio findest du nicht das Übliche sondern Kunst mit sehr viel Gefühl und
kompetenz hergestellt.
Unbedingt vorbeigehen!

Danke, Urs H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Januar 2013

Der Shop ist im Centrum von Kandy leicht zu finden und ein absolutes muss für Batikfans.
JB macht wunderschöne und aufwändige Batiks, z.t.nach den orginalbildern seines Vaters.
Nach einer ausgiebigen Beratung vom Cheff persönlich kann man aus sehr ausgefallen designs auswählen. Die Qualität der meisten Stände in Sri-Lanka ist nicht mit Jayamali´s zu vergleichen und es ist vür jeden Geldbeutel etwas dabei.

Danke, Marcus K!