“Freundliches und interessantes Einkaufserlebis”
Bewertung zu Jayamali Batiks Studio

Jayamali Batiks Studio
Platz Nr. 1 von 41 Shopping in Kandy
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf den kleinen Batikladen von JB. im Hauptmarkt gestossen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und JB hat uns einiges über die Batikherstellung erzählt. Er hat uns sehr nett beraten und war überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben gemerkt, dass er nicht nur Verkäufer, sondern auch Künstler ist.

Danke, chinga_14!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Februar 2014

Es gibt hier Wunderbare Kleidungsstücke und Bilder die selbst gemacht werden. Zum tragen sehen Sie einfach Toll aus, ein Einzigartiger hingucker, sehr empfehlenswert :-)
Es hat eine grosse Auswahl an Muster und Farben

Danke, Sandra S!
Bewertet 26. April 2013

Nachdem ich vor 2 Jahren schon über diesen Batik-Shop im Herzen von Kandy gestossen bin
habe ich dieses Jahr das perfekte Geschenk für eine Freundin gefunden.
Im Jayamali Batik Studio findest du nicht das Übliche sondern Kunst mit sehr viel Gefühl und
kompetenz hergestellt.
Unbedingt vorbeigehen!

Danke, Urs H!
Bewertet 26. Januar 2013

Der Shop ist im Centrum von Kandy leicht zu finden und ein absolutes muss für Batikfans.
JB macht wunderschöne und aufwändige Batiks, z.t.nach den orginalbildern seines Vaters.
Nach einer ausgiebigen Beratung vom Cheff persönlich kann man aus sehr ausgefallen designs auswählen. Die Qualität der meisten Stände in Sri-Lanka ist nicht mit Jayamali´s zu vergleichen und es ist vür jeden Geldbeutel etwas dabei.

Danke, Marcus K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. März 2012

Ich habe ein Batikstück gekauft und warte auf die Fertigstellung eines weiteren. Danach erfolgt die weitere Bestellung eines großen Tuches mit einem Design das im Entwurf festlag. Kundige und freundliche Beratung durch Cj.Etwas Zeit mitbringen, um die gute Qualität und die vielen Designs anschauen zu können.Das Geschäft ist sehr gut -auch als Ortsfremder- im ersten Stock des Central Markets zu finden.Ich freue mich schon sehr auf die Lieferung des bestellten Schals.Bei einem erneuten Besuch Sri Lankas werde ich schon wegen des Geschäfts wieder nach Kandy fahren

Danke, B_rbel_SOberhaching!