Hotel Amanda Hills
77 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Villa 49(Kandy)
73 $
60 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Sevana City Hotel(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
25 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 39 $ pro Nacht.

78 $
189 $
175 $
Orbitz.com
Bewertet 29. Dezember 2013

Schönes Hotel in guter Lage nahe dem See in Kandy. Akzeptabler Preis trotz Hauptsaison. Schöne Aussicht von der Terrasse. Wifi nur in den Außenbereichen. Die vom Manager angebotenen Touren sind etwas überteuert.

Zimmertipp: Nur wenige Zimmer mit Aussicht, vorher anfragen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thor O!
Bewertet 1. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht von der Terrasse toll! Der Hotelmanager und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir haben eine gute Nacht im Amanda Hills verbracht.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Samuel B!
Bewertet 28. März 2013

Das Hotel ist sauber und gut. Das Personal ist freundlich, könnte aber aufmerksamer sein. Wir mussten den Service immer heran winken, um Kaffee oder Tee zu bestellten. Vom Personal kam leider keiner auf die Idee uns zu fragen. Wenn es jedoch um Ausflüge ins Umland ging, war man sehr um uns bemüht.

Auch die WLAN-Qualität ist nicht die beste. Schlechte Abdeckung und sehr langsam, wenn es dann mal funktioniert.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Luneo!
Bewertet 3. März 2013

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal. Herrlichen Ausblick von der Hotelterrasse.
Zimmer und Bad sind klein aber fein und sauber.
Sehr früh am Morgen war es recht laut Baustelle/Pool gegenüber.
Hätten gerne eine Nacht verlängert, leider was das Hotel ausgebucht.
Der Besitzer hat uns geholfen ein Hotel zu finden in dem es noch zwei freie Doppelzimmer gab.

Bei unserer Ankunft haben wir lediglich nachgefragt ob es auch srilankisches Frühstück gibt.
Es wurde uns, ohne in der Früh nochmals nachzufragen, zusätzlich String Hoppers, Dahl und dazu coconut sambal serviert. Frühstück war sehr lecker!

Es fehlt etwas an Charme, das wir durch die Freundlichkeit des Personals und durch den tollen Ausblick wettgemacht.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, chundph!
Bewertet 2. Februar 2013

Nach einer endlos erscheinenden Fahrt mit dem Zug von der Küste über Colombo nach Kandy wurden mein Kumpel und ich von nem Taxi "verschleppt". Okay bei meinem Rucksack wollte ich nicht weiter als nötig gehen. Wir wollten schon in einer "Billigherberge" absteigen, da kam es zu Unstimmigkeiten und wir zogen weiter - ZUM GLÜCK!!! Denn wir stießen auf das Amanda Hills und es war mir sofort sympatisch. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir bekamen die unterschiedlichen Zimmervarianten gezeigt. Direkt unterm Restaurant mit Blick zum See - herrlich! Das Zimmer war sauber und die Einrichtung okay. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Auf unserem Stock gab es auch ein Laufband und Stepper und nen Massagesessel. Frühstück war superlecker und reichlich. Jude (Manager) und seine Crew sind supernett und engagiert. Wir hatten nen tollen Tuc Tuc Fahrer, der uns die 3 Tage verantwortungsvoll chauffierte. Beim nächsten Sri Lanka-Besuch werde ich auf jeden Fall wieder im Amanda Hills absteigen. Die schwimmenden Kinder sind herrlich, wenn man mal in Sri Lanka an einer Bundesstraße übernachtet hat. Also ich fand's klasse :)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke H!