“Gutes Essen! ”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist wie eine Art Take Away Restaurant aufgebaut, man hat aber auch die Möglichkeit dort zu essen. Zwar ist die Einrichtung etwas einfach und veraltet, aber es gibt dort sehr leckere singalesische Speisen zu einem Hammer Preis. Für unseren Sohn (5Jahre) war die Auswahl allerdings sehr gering. Wer jedoch gern scharf ist und auf landestypische Küche steht, ist hier genau richtig. Für die Portion Rice&Curry vegetarisch haben wir 150Rs bezahlt zudem war es sehr lecker. Man sieht auch viele Einheimische hier Essen mitnehmen. Wir waren 2x dort essen. Es gibt auch frische Smoothies, Extrawünsche möglich!

Danke, sinja22031984!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Curry für grad mal 1€ und frisch gemixte Obstsäfte. Man kann sowohl beim kochen als auch beim Saftmixen zuschauen. Wir waren an unserem ersten Abend so begeistert davon, dass wir wieder hin sind.

Danke, Susan N!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist so lecker, dass wir fast jeden Abend hier waren. Auch viele Einheimische holen sich hier Abends ihr Essen. Die Preise sind top, man bezahlt für 2 Essen, 2 Getränke und 2 Snacks umgerechnet ca. 5€.
Nur zu empfehlen.

Danke, fafi2211!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer dreiwöchigen Rundreise sehr häufig günstig sri lankisch gegessen. Aber das Hühnchenfleisch welches mir serviert wurde (ich hatte gebratene Nudeln mit Hühnchen) war mit Abstand das ungeniessbarste gewesen. Das Fleisch sah alt aus und war so zäh das man ewig drauf rumkauen müsste. Da es gebraten würde, hoffe ich von morgigen Nachwirkungen verschont zu bleiben.

Danke, Stefan K!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im günstigen Schnellimbiss-Restaurant am See gelegen, sind sowohl Einheimische als auch Touristen. Es existiert ein Take-Away Service, welcher stark genutzt wird. Wir hatten jeder einen fruit Juice (riesige Auswahl - ist Frische da gewährleistet???) und fried Rice mit Chicken sowie vegetable roti Der Reis war einfach nur fad und schmeckte nicht. Das roti war für unsere europäischen Geschmacksnerven zu spicy, aber das größte Problem stand uns in der Nacht bzw. über den ganzen nächsten Tag noch bevor - Diarrhoe und Bauchkrämpfe. Das Restaurant können wir nicht weiterempfehlen!

Danke, BaDn3r!