“Super Hotel, sauber, freundlich, perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Change

The Change
Nr. 15 von 62 Hotels in Kandy
Ludwigshafen, Deutschland
“Super Hotel, sauber, freundlich, perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein langer Weg bis auf den Berg, aber sehr empfehlenswert. Nette Leute ab und zu etwas unbeholfen, aber immer freundlich. Man hat uns sogar in der Küche die Zubereitung vom Coconut Sambol gezeigt. Auch die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Also alles in allem eine deutliche Weiterempfehlung!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lammbock_21!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Anfahrt zum Hotel war wieder einmal der Wahnsinn, Hoch, runter und diese Straßen! Aber als wir angekommen waren, war ich wirklich positiv überrascht... Schöne große Zimmer mit großem Badezimmer. Der absolute Wahnsinn war der Balkon mit der tollen Aussicht! Das Frühstück war sehr gut mit Toast und Marmelade sowie Omelett. Abends hatten wir einmal chicken und einmal frischen Seefisch. Für preisgünstigen Aufenthalt echt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Resi212!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Oh-Gott, auf welchen Wegen fahren wir jetzt zum Hotel? Es geht über Stock und Stein, hoch und runter. Wir können es kaum glauben!
Als wir ins Hotel eintreten, hat uns die Atmosphäre, die Aussicht und das Ambiemte sofort in ihren Bann gezogen. Einfach fantastisch!
In den 3 Tagen unseres Aufenhaltes sind uns unsere Gastgeber im Hotel, insbesondere der kreative Kopf des Hotels sehr ans Herz gewachsen. Abgesehen von den toll gestalteten Zimmern und dem atemberaubenden Ausblick in die Berglandschaft von Kandy war auch das Essen erstklassig.
Der Aufenthalt hier zählt zu den Highlights unseres Sri Lanka Urlaubes!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 700Regina10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Hotel angekommen und schon beim Betreten der "Lobby" beeindruckt. Schlichtes aber absolut stylisches Ambiente, super nettes Personal und dann kamen unsere Zimmer. Jedes individuell eingerichtet. Jedes mit tollen kleinen Details und tollen Farben. Dazu kleine aber feine Balkons, von denen man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Wer kein Luxusresort braucht sondern gerne in kleinen aber feinen Unterkünften übernachtet, der will hier nicht mehr abreisen.
Wir danken für einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Seeberger72!
Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Ich war diese Woche mit meiner Schwester in dem Hotel.

Die Unterkunft ist ruhig gelegen an einem Hang und die Athmosphäre ist schön. Man kann auf die Stadt schauen und auch ansonsten ist es idyllisch.

Das Essen war reichlich und sehr gut! Man bekommt hier etwas für sein Geld.

Die Zimmer gehen in Ordnung und man hat einen Balkon, der auch schön ist.

Bereits früher hier wurde der Fahrer Chandra Rathne" <chandra.rathne@yahoo.com> gelobt, der dieses Hotel aussuchte - dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ihr eine Rundreise durch Sri Lanka buchen wollt, dann sollte er ein Hunderprozenter sein.
- Er kennt das Land und die Leute. Er weiß auf alles eine Antwort. Er kann eigentlich alles organisieren - das hat er für uns auch getan und wir waren immer zufrieden (sowohl mit Hotel als auch den Sehenswürdigkeiten). Bei uns hat er 65 Eu je Tag oder so verlangt (Auto / Organisation und seine Begleitung und Erklärungen). Am wichtigsten ist, dass er super sympatisch ist. Wir haben abends immer mit ihm gegessen und getrunken und uns unterhalten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Jonny B!
Nagold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen auf einer Rundreise durch Sri Lanka und waren 3 Nächte im The Change Guesthouse. Das Guesthouse ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer und sein Team geben sich große Mühe, dass sich der Gast wohl fühlt. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und auch sehr sauber. Die Lage ist an einer Anhöhe in Kandy und man hat einen traumhaften Blick über Stadt und in das Umland. Beim nächsten Aufenthalt in Kandy....auf jeden Fall wieder im The Change!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Ivonne M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Telefonisch, hatten wir einige Tage zuvor, unser Zimmer dort gebucht. Als wir mit dem Zug in Kandy ankamen, waren wir sehr müde und hungrig, denn es war schon sehr spät. Pünktlich wurden wir vom Besitzer vom Bahnhof abgeholt und fuhren dann auf verschlungenen Pfaden zum Hotel. Am Anfang etwas skeptisch, wo wir nun landen würden, hat sich alles als wunderbar herausgestellt. Für uns wurde nach 23 Uhr noch extra gekocht und es war suuuper lecker!! Wir waren echt überrascht von solch einer Gastfreundschaft! In unserem schönen Zimmer haben wir dann geschlafen wie die Babys. Erst am nächsten Morgen sahen wir die wunderbare Aussicht auf die Stadt und wie nett sich das Hotel in die Landschaft einbettet. Gerade weil es etwas ausserhalb von Kandy liegt, hat das Hotel einen eigenen Charme. Wir sind sehr froh, dass wir dort abgestiegen sind, da es vom Service her und der Lage kaum zu überbieten ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
Clove Villa
Clove Villa
Nr. 5 von 62 in Kandy

Sie waren bereits im The Change? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Change

Unternehmen: The Change
Anschrift: Green Hill, Block 56, Heeressagala, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 62 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Change daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.