“Freundlichkeit in Perfektion” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 65 Hotels in Kandy
Munchenwiler, Schweiz
“Freundlichkeit in Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr verstecktes Hotel. Klein aber umso feiner. Das beste daran ist aber die zuvorkommende Art des Kochs und Eigentümers. Hätte sehr gerne noch mehr zeit verbracht man fühlt sich einfach sehr wohl dort. Habe ich so auf sri Lanka kein 2. Mal erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nikol F!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Unser Fahrer Chandra hatte uns dieses Guesthouse empfohlen.

Dieses sehr saubere Guesthouse bietet einen unbeschreiblich schönen Blick über Kandy. Das Essen war sehr lecker und kreativ. Der Service war unheimlich nett und bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in allem ein traumhafter Aufenthalt. Brownie, der Hund des Hauses, freut sich immer über Besuch! Empfehlen möchte ich nun noch kurz unseren Fahrer Chandra Rathne: Er spricht sehr gut Englisch, kennt sein Land wie seine Westentasche und hat ein unglaubliches Gespür für die Wünsche seiner Gäste. Mit ihm bucht man das "Rundum-Sorglos-Paket".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Fab_Ha!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Etwas ausserhalb Kandy gelegen, mit dem Auto ca. 15 minuten vom Ortszentrum entfernt, liegt dieses Bed & Breakfast. Die Zimmer sind gross und sehr schoen mit eigenem Balkon. Das Fruehstueck ist sehr lecker und die Aussicht wunderbar! Dieses Bed and Breakfast ist nicht leicht zu finden und man benoetigt definitiv ein Auto aber der Standard dieser Unterkunft ist wirklich sehr gut. Einziger (kleiner) Mangel: Die Matratzen sind sehr hart!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, LionessQueen!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

man kocht gerne mal das, was die Touristen vom Markt mit bringen, aber die Küche ist auch sonst super, total freundlicher Besitzer, geniale Zimmer hoch oben über Kandy mit toller Aussichtsterrasse, super-Preis-Leistung

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, MarionS520!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Eine wunderschöne Lage in einem Villenviertel am Hang, super Blick ins Tal. Sehr saubere Zimmer mit tollen Fußböden aus gewischtem Beton und vor allem ein unglaublich netter Guesthouse-Besitzer! Wir wollten eine Nacht bleiben, aber es war dort so entspannt und schön - schließlich waren wir drei Nächte dort - und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, - dann wären wir noch länger geblieben. Anoura, der Besitzer kocht unglaublich gut und hat uns mit einem super Kochkurs (den gab es gratis) den Aufenthalt zusätzlich verschönt. Ein Auto ist hilfreich, da das "The Change" sonst nicht bzw. sehr schlecht zu erreichen ist. Wir sind durch unseren sehr netten Fahrer und Guide Chandra Rathne dorthin gelangt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, serendipity R!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Eine wirkliche Guesthouse-Perle in Kandy. Tolle individuelle und sehr gemütliche Zimmer. Wir hatten ein Zimmer oben mit phantastischem Blick ins Taal. Das Change liegt allerdings etwas ausserhalb von Kandy wobei wir das aufgrund der hektischen und staubigen Atmosphere in Kandy eher als Vorteil sehen. Der Besitzer übernimmt aber auch den kostenlosen Transfer und bringt einen gerne in die Stad bzw. holt einen dort ab. Das Restaurant ist auch sehr süß und es wird leckeres Essen serviert. Wir hatten original Frühstück im Singahlesischen Style....unbedingt probieren. Nicht wundern bei der Anfahrt, das Change leigt wirklich oben am Berg am Ende der Strasse. Der Ausblick belohnt aber dafür. Die Anfahrt in die Stadt dauert ca. 10 - 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Bodhibaum!
Friedeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Sehr schönes und familiäres Guesthouse mit tollem Ausblick und wunderbarer Küche. Sehr zu empfehlen. Man kann es dort sehr gut einige Tage aushalten, und für Ausflüge nach Kandy und Umgebung ist dieses Guesthouse ideal. Wunderbar ruhig gelegen und vom Trubel Kandy's weit entfernt.
Das Abendessen ist sehr zu empfehlen, und zum Frühstück sollten es anstatt Eier unbedingt "Stringhoppers" mit verschiedenen einheimischen Beilagen sein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 11 von 65 in Kandy
Clove Villa
Clove Villa
Nr. 3 von 65 in Kandy

Sie waren bereits im The Change? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Change

Unternehmen: The Change
Anschrift: Green Hill, Block 56, Heeressagala, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 65 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Change daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.