“Homecooking ftw! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu St Bridget's Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
St Bridget's Guest House
Nr. 11 von 354 Pensionen in Kandy
“Homecooking ftw! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal für eine Nacht dort. Die Zimmer sind relativ klein und schlicht und haben keine AC (ist bei dem vergleichsweise milden Klima in Kandy OK).
Was für mich ausschlaggebend für die Bewertung war: der nette Umgang (vom Besitzerpaar und vom Personal) mit vielen Routentips sowie das ausgezeichnete Essen. Unbedingt zum Abendessen anmelden!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, KIlIeou!

Geschäftsreisende
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben die Unterkunft aus dem deutschen Loose-Forum als Empfehlung bekommen und auch schon von Deutschland aus gebucht (hauptsächlich wegen der Kandy-Parade, die in unserem Zeitraum stattfand.).

Ein toller Tip, wie wir uns selbst überzeugen konnten.

Das Guesthouse liegt auf einem Hügel ca. 20 Minuten Fußweg vom Zahntempel entfernt. Die TukTuk Fahrer direkt am Bahnhof sind natürlich Schlitzohren, die unsere Ankunft am Bahnhof (mit viel Gepäck) scharmlos ausnutzten.Im Guesthouse haben wir dann die "normalen" Preise in Erfahrung bringen können und auch noch weitere Tipps erhalten.
Essen: Das Curry war super und auch das Frühstück (mit selbstgemachten Marmeladen) hat uns vorzüglich geschmeckt.

Zimmertipp: So groß ist die Auswahl an Zimmern nicht ;-) Tipp: Fast hätten wir es überlesen, Helgas Folley st ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DuK_around_the_world!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Toller Garten, tolles Haus, tolle Zimmer, suuuper Service (mir wurde meine vergessene Jacke kostenlos per Kurier hinterhergeschickt) und ganz freundliche Gastgeber. Nur liegt das Haus leider an einer Straße, so dass es ab früh morgens recht laut wird. Aber zum Übernachten wirklich 1a.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marcus B!
Miltenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

wir waren bei pipi und sri in guten händen. essen war toll.ein schöner garten und ganz nette besitzer die sich auch ganz toll um meine frau kümmerten als sie 2 tage erkrankte. unser sohn war auch sehr oft bei ihnen im haus so einen spaß hatte er. sie gaben uns tolle tipps und wir fühlen uns einfach geborgen. einziger kleiner nachteil wäre evt das kleine zimmer im erdgeschoß das wir hatten und der laufweg der mit sohn schon 30 minuten dauert. tuk tuks fahren aber meine ich für 200 slr in die city :-)
nochmals vielen dank an sri und pipi

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, quovadispacker!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Gästehaus von Pipi und Sri ist wundervoll. Nur etwa 20 min. Fußweg vom Kandy-See entfernt ist es eine tolle, ruhige und grüne Oase und ein erholsamer Ausgleich zum lauten, hektischen und teilweise recht stinkigen Kandy selber.
Die Gastgeber sind unheimlich freundlich und liebevoll und das Abendessen, welches Pipi in Form von Curry und Rice (in unserem Fall zumindest) selber zubereitet, war großartig.

Die Zimmer waren ebenfalls schön, zwar klein, aber zweckmäßig und sauber.
Der Garten und die Terrassen laden zu herrlichen Tea-times ein. Rund um die Uhr kann man interessante Tiere sehen und hören.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei den beiden und wussten die Gastfreundlichkeit sehr zu schätzen.

Einziges Manko (was aber Gesamt-Sri-Lanka betraf): die Standardlänge der Betten liegt nicht bei 2 m wie bei uns, so dass relativ große Menschen schnell das Ende in den Knöcheln spüren (auch schon bei 1,77 m möglich) :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Claudi1980!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

In dem der Natur geöffneten Haus mit großzügigen Sitzmöglichkeiten ausserhalb der Zimmer fühlt man sich beinahe wie im Urwald. Man hört und sieht viele Tiere und kann dabei wählen, im oberen Stock nur unter Dach oder das Ganze im Erdgeschoss verglast zu erleben. Während uneres Aufenthalts war nachmittags immer Dauerregen. So waren wir froh, so eine Oase gefunden zu haben. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Vor allem auch das Warmwasser! Mrs. Pipi und Ihre Angestellten sind sehr herzliche Gastgeber. Auch für Liebhaber einheimischer Spezialitäten wird jeden Tag frisch und reichlich zubereitet. Wir haben uns in diesem Haus sehr "daheim" gefühlt und können es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 14 von 354 in Kandy
Hanthana House
Hanthana House
Nr. 2 von 354 in Kandy

Sie waren bereits im St Bridget's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Bridget's Guest House

Unternehmen: St Bridget's Guest House