“Super Preis-Leistung, 1a Service aber etwas laut”

St Bridget's Guest House
Nr. 12 von 406 Pensionen in Kandy
Beitragender der Stufe 2
“Super Preis-Leistung, 1a Service aber etwas laut”
Bewertet am 25. Februar 2013

Toller Garten, tolles Haus, tolle Zimmer, suuuper Service (mir wurde meine vergessene Jacke kostenlos per Kurier hinterhergeschickt) und ganz freundliche Gastgeber. Nur liegt das Haus leider an einer Straße, so dass es ab früh morgens recht laut wird. Aber zum Übernachten wirklich 1a.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marcus B!

Geschäfts-
reisende
Miltenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2012

wir waren bei pipi und sri in guten händen. essen war toll.ein schöner garten und ganz nette besitzer die sich auch ganz toll um meine frau kümmerten als sie 2 tage erkrankte. unser sohn war auch sehr oft bei ihnen im haus so einen spaß hatte er. sie gaben uns tolle tipps und wir fühlen uns einfach geborgen. einziger kleiner nachteil wäre evt das kleine zimmer im erdgeschoß das wir hatten und der laufweg der mit sohn schon 30 minuten dauert. tuk tuks fahren aber meine ich für 200 slr in die city :-)
nochmals vielen dank an sri und pipi

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, quovadispacker!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Gästehaus von Pipi und Sri ist wundervoll. Nur etwa 20 min. Fußweg vom Kandy-See entfernt ist es eine tolle, ruhige und grüne Oase und ein erholsamer Ausgleich zum lauten, hektischen und teilweise recht stinkigen Kandy selber.
Die Gastgeber sind unheimlich freundlich und liebevoll und das Abendessen, welches Pipi in Form von Curry und Rice (in unserem Fall zumindest) selber zubereitet, war großartig.

Die Zimmer waren ebenfalls schön, zwar klein, aber zweckmäßig und sauber.
Der Garten und die Terrassen laden zu herrlichen Tea-times ein. Rund um die Uhr kann man interessante Tiere sehen und hören.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei den beiden und wussten die Gastfreundlichkeit sehr zu schätzen.

Einziges Manko (was aber Gesamt-Sri-Lanka betraf): die Standardlänge der Betten liegt nicht bei 2 m wie bei uns, so dass relativ große Menschen schnell das Ende in den Knöcheln spüren (auch schon bei 1,77 m möglich) :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Claudi1980!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2011

In dem der Natur geöffneten Haus mit großzügigen Sitzmöglichkeiten ausserhalb der Zimmer fühlt man sich beinahe wie im Urwald. Man hört und sieht viele Tiere und kann dabei wählen, im oberen Stock nur unter Dach oder das Ganze im Erdgeschoss verglast zu erleben. Während uneres Aufenthalts war nachmittags immer Dauerregen. So waren wir froh, so eine Oase gefunden zu haben. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Vor allem auch das Warmwasser! Mrs. Pipi und Ihre Angestellten sind sehr herzliche Gastgeber. Auch für Liebhaber einheimischer Spezialitäten wird jeden Tag frisch und reichlich zubereitet. Wir haben uns in diesem Haus sehr "daheim" gefühlt und können es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 14 von 53 in Kandy
Hanthana House
Hanthana House
Nr. 1 von 406 in Kandy

Sie waren bereits im St Bridget's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Bridget's Guest House

Unternehmen: St Bridget's Guest House
Anschrift: No 125 Sri Sumangala Mawatha | Asgiriya, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 406 Pensionen in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 37€
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Bridget's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.