“Nature Walk Kandy - Klare Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nature Walk Resort

Nature Walk Resort
Nr. 30 von 58 Hotels in Kandy
Augsburg, Deutschland
“Nature Walk Kandy - Klare Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren auf unserer Sri Lanka Reise im August 2011 gleich zwei mal im Natur Walk. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nachdem wir nach unserer Ankunft in Kandy zuerst in einem sehr nahe gelegenenen, im lonley planet mpfohlenen Guesthouse den Horror fanden (verschimmelte Matratzen, dunkles Zimmer, teuer) kamen wir auf unserem Spaziergan zum Zahntempel (zu Fuss 10 Minuten) am Nature Walk vorbei. Gottseidank, denn ab da fing unser Urlaubsfeeling erst richtig an. V. a. die Zimmer mir Talblick sind ein Traum. Das ganze Guesthouse ist sehr gepflegt und der Eigentümer Herr Sarath macht sich alle Mühe und packt auch selber mit an. Das Hotel ist neu gebaut, entsprechend sehen die Zimmer aus. Im Obergeschoss ist zwar noch ein Anbau im Werden,daran haben wir uns aber nicht gestört. Die Lage ist recht zentral, ruhig am Berg hinter dem Dalada Maligawa, der Utwattakelle ist direkt nebenan. Wir waren 4 Wochen in Sri Lanka und Nature Walk war eine der besten Unterkünfte, die wir hatten: kein muffiger, modriger Geruch, blitzsauber, hell und freundlich. Die Stimmung im Haus ist angenehm, die Mitarbeiter freundlich.

Eine besondere Empfehlung möchten wir einem Fahrer geben, der mit Nature Walk zusammenarbeitet und die nagelneuen Toyotas von Sarath fährt (moderate Preise). Sein Name ist Kapila; ein wirklich toller Fahrer und Mensch, der uns zum Freund wurde; ruhig, freundlich, humorvoll, hilfsbereit und absolut vertrauenswürdig. Die Fahrten mit ihm nach Sigiriya, Damulla, Pollonaruwa, Trinco, Nureliya, Ella, Tissa und Unawatuna haben wir sehr genossen.Sein vorbildlicher Fahrstil beeindruckte nicht nur uns, sondern auch unsere neunjährige Tochter.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Werner B!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Amorebieta, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren auf unserer Rundfahrt durch Sri Lanka zwei Naechte im Nature Walk in Kandy. Wir waren mit einigen von unserem Fahrer ausgesuchten Guesthouse nicht zufrieden, aber das Nature Walk war echt super. Saubere, geraeumige Zimmer mit moderner AC und einer schoenen Aussicht auf die Berge. Achtung : Es gibt aber auch. Zimmer im Inneren ohne Fenster! Das Lake Lodge liegt allerdings etwas ausserhalb, und deshalb besser fuer Rundreisende mit Auto geeignet. Fruehstueck ist o.k. Obst, Brot, Eier zubereitet nach Wunsch..., also das typische Sri Lanka Fruehstueck. Ausserdem waren die Besitzer total freundlich.

• Aufenthalt August 2011
Danke, michaelh1975!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem netten Guesthouse verbracht und waren begeistert. Die Lage am Rande von Kandy (circa 10 Minuten Fussmarsch ins Zentrum bzw. zum Zahntempel) war optimal - kein Lärm sondern Natur!
Unsere Ausflüge zum botanischen Garten, zu den Tempeln rund um Kandy und nach Dambulla, Pollunaruwa und Singiriya machten wir auch von hier aus. Der Chef des Hauses ist ein sehr sympatischer Mann. Er organisierte uns die verschiedenen Transports zu vernünftigen Preisen und gab sehr brauchbare Informationen.
Das Zimmer um 35 US-Dollar inklusive Frühstück war supergünstig. Das Frühstück war reichlich, gut und typisch für Sri Lanka (Früchte, Eier, Toast, ...). Abends konnte man im Guesthouse gut und gemütlich essen.
Wir hatten Zimmer Nr. 11 mit toller Aussicht durch große französische Fenster, Balkon, Klimaanlage, Bad mit Dusche, funktionaler Einrichtung (Ablagen, Haken, Nachtkästchen), großes Bett - alles sauber und gepflegt.
Wir haben uns während unserem Aufenthalt hier sehr wohlgefühlt und die morgendlichen Besuche der Affen machten schon das Aufwachen zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Uli_Alex_Paris!
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben in Kandy schon in mehreren Häusern übernachtet. Dieses ist sicher das mit den schönsten Fresken an den Wänden.
Wir hatten eines der Zimmer mit Aussicht. Es war sauber und das dazugehörige Bad auch.
Ein Nachteil dieses Standortes ist, dass wenn man nach Kandy hinein fahren will, man rund um den See fahren muss, und da ist immer viel Verkehr.
Das Personal und der Boss sind sehr freundlich. Man wird gefragt, ob man im Hause Nachtessen haben will.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 13 von 58 in Kandy
Heavens Holiday Resort
Heavens Holiday Resort
Nr. 37 von 58 in Kandy

Sie waren bereits im Nature Walk Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Walk Resort

Unternehmen: Nature Walk Resort
Anschrift: 9 Sanghamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 58 Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nature Walk Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Walk Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nature Walk Hotelanlage
Nature Walk Hotel Kandy