“Guenstiges, sauberes Guesthouse”

Amorebieta, Spanien
Beitragender der Stufe 3
“Guenstiges, sauberes Guesthouse”
Bewertet am 3. September 2011

Wir waren auf unserer Rundfahrt durch Sri Lanka zwei Naechte im Nature Walk in Kandy. Wir waren mit einigen von unserem Fahrer ausgesuchten Guesthouse nicht zufrieden, aber das Nature Walk war echt super. Saubere, geraeumige Zimmer mit moderner AC und einer schoenen Aussicht auf die Berge. Achtung : Es gibt aber auch. Zimmer im Inneren ohne Fenster! Das Lake Lodge liegt allerdings etwas ausserhalb, und deshalb besser fuer Rundreisende mit Auto geeignet. Fruehstueck ist o.k. Obst, Brot, Eier zubereitet nach Wunsch..., also das typische Sri Lanka Fruehstueck. Ausserdem waren die Besitzer total freundlich.

• Aufenthalt August 2011
Danke, michaelh1975!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem netten Guesthouse verbracht und waren begeistert. Die Lage am Rande von Kandy (circa 10 Minuten Fussmarsch ins Zentrum bzw. zum Zahntempel) war optimal - kein Lärm sondern Natur!
Unsere Ausflüge zum botanischen Garten, zu den Tempeln rund um Kandy und nach Dambulla, Pollunaruwa und Singiriya machten wir auch von hier aus. Der Chef des Hauses ist ein sehr sympatischer Mann. Er organisierte uns die verschiedenen Transports zu vernünftigen Preisen und gab sehr brauchbare Informationen.
Das Zimmer um 35 US-Dollar inklusive Frühstück war supergünstig. Das Frühstück war reichlich, gut und typisch für Sri Lanka (Früchte, Eier, Toast, ...). Abends konnte man im Guesthouse gut und gemütlich essen.
Wir hatten Zimmer Nr. 11 mit toller Aussicht durch große französische Fenster, Balkon, Klimaanlage, Bad mit Dusche, funktionaler Einrichtung (Ablagen, Haken, Nachtkästchen), großes Bett - alles sauber und gepflegt.
Wir haben uns während unserem Aufenthalt hier sehr wohlgefühlt und die morgendlichen Besuche der Affen machten schon das Aufwachen zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Uli_Alex_Paris!
Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben in Kandy schon in mehreren Häusern übernachtet. Dieses ist sicher das mit den schönsten Fresken an den Wänden.
Wir hatten eines der Zimmer mit Aussicht. Es war sauber und das dazugehörige Bad auch.
Ein Nachteil dieses Standortes ist, dass wenn man nach Kandy hinein fahren will, man rund um den See fahren muss, und da ist immer viel Verkehr.
Das Personal und der Boss sind sehr freundlich. Man wird gefragt, ob man im Hause Nachtessen haben will.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 9 von 53 in Kandy
Majestic Tourist Hotel
Majestic Tourist Hotel
Nr. 29 von 53 in Kandy

Sie waren bereits im Nature Walk Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Walk Resort

Unternehmen: Nature Walk Resort
Anschrift: 9 Sanghamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 53 Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 56€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nature Walk Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Walk Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nature Walk Hotelanlage
Nature Walk Hotel Kandy