“Keine Empfehlung wert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 60 Hotels in Kandy
Hamburg
“Keine Empfehlung wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Auf einer Rundreise durch Sri Lanka haben wir (leider) dort übernachten müssen, da unser Reiseveranstalter dieses Hotel vorgegeben hat. Das Hotel ist schon ziemlich alt und renovierungsbedürftig. Der Zusatz "Luxury Resort" ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind nur spärlich ausgestattet, bei uns funktionierten weder die Warmwasserversorgung, noch die Toilettenspülung, auch hatten wir keinen Strom im Badezimmer. Der angekündigte WLAN-Anschluss in der Lobby war nie funktionsfähig während unseres Aufenthaltes. Der Hotelpool wurde erst gereinigt, als wir sagten, dass wir dort schwimmen wollten. Das Essen ist sehr einfach und schlicht und leider "nur" durchschnittlich europäisch. Das Personal war stets bemüht, all diese Unzulänglichkeiten durch ihren unermütlichen Einsatz vergessen zu lassen. Wir können diese Hotel wirklich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Nordlicht H!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Auch wenn viele Bewertungen höchstes Lob verteilen: uns hat es nicht gefallen. K.o. Kriterium ist die Lage weit ausserhalb der Stadt, man muss aber zwingend weg: Keine Einkaufsmöglichkeit vor Ort, das Restaurant hat nur stundenweise geöffnet. Die Fahrt nach Kandy dauert 20min und das Hotel stellt keinen Shuttle-Service zu Verfügung. Auf ein Taxi warteten wir 45min (TukTuk kommt schneller aber das will man nicht immer). Einfache Fahrt im TukTuk kostet 500 Rupien. Die vom Hotel angeforderten Taxis verlangen absolute Phantasiepreise, auch für Ausflüge in die Umgegend Das Personal war nicht imstande, einen Ausflug mir dem Taxi für uns zu organisieren. Viele Missvertändnisse, weil schlechtes Englisch gesprochen wird. Schöner Ausblick: Theoretisch. Wir hatten den Blick in einen Baum. Essen: gut aber sehr wenig Auswahl, entweder european food mit kleiner Karte; an einem Abend konnte man nur aus 2 Menüs wählen. Zimmereinrichtung gut, Badezimmer nicht ganz sauber. 2 Baustellen vor der Tür. LAN am Zimmer geht nicht, Personal zeigt kein Interesse an Lösung. Zimmer z.T. hellhörig. Nie und nimmer 5 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, tschichtl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wenn man morgens aufwacht und den traumhaften Blick vom Balkon genießt, ist man in einer anderen Welt. Wir haben Ostern und Geburtstag hier gefeiert und wurden sehr verwöhnt. Wir haben die familiäre Umgebung und den tollen Service sehr geschätzt. Das Personal war immer für uns da. Es ist sehr erholsam, nach dem lauten Kandy in die Berge zu entfliehen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Nr. 8 von 60 in Kandy
Clove Villa
Clove Villa
Nr. 3 von 60 in Kandy

Sie waren bereits im Randholee Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Randholee Resort & Spa

Unternehmen: Randholee Resort & Spa
Anschrift: Heerassagala Rd | Bowalawaththa, Kandy 20000, Sri Lanka (ehemals Randholee Luxury Resort)
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Kandy
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Randholee Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Randholee Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randholee Luxury Hotel Kandy