“zu viele Probleme”

Nr. 15 von 54 Hotels in Kandy
Regensburg, Deutschland
“zu viele Probleme”
Bewertet am 30. Mai 2012

Auch wenn viele Bewertungen höchstes Lob verteilen: uns hat es nicht gefallen. K.o. Kriterium ist die Lage weit ausserhalb der Stadt, man muss aber zwingend weg: Keine Einkaufsmöglichkeit vor Ort, das Restaurant hat nur stundenweise geöffnet. Die Fahrt nach Kandy dauert 20min und das Hotel stellt keinen Shuttle-Service zu Verfügung. Auf ein Taxi warteten wir 45min (TukTuk kommt schneller aber das will man nicht immer). Einfache Fahrt im TukTuk kostet 500 Rupien. Die vom Hotel angeforderten Taxis verlangen absolute Phantasiepreise, auch für Ausflüge in die Umgegend Das Personal war nicht imstande, einen Ausflug mir dem Taxi für uns zu organisieren. Viele Missvertändnisse, weil schlechtes Englisch gesprochen wird. Schöner Ausblick: Theoretisch. Wir hatten den Blick in einen Baum. Essen: gut aber sehr wenig Auswahl, entweder european food mit kleiner Karte; an einem Abend konnte man nur aus 2 Menüs wählen. Zimmereinrichtung gut, Badezimmer nicht ganz sauber. 2 Baustellen vor der Tür. LAN am Zimmer geht nicht, Personal zeigt kein Interesse an Lösung. Zimmer z.T. hellhörig. Nie und nimmer 5 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, tschichtl!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wenn man morgens aufwacht und den traumhaften Blick vom Balkon genießt, ist man in einer anderen Welt. Wir haben Ostern und Geburtstag hier gefeiert und wurden sehr verwöhnt. Wir haben die familiäre Umgebung und den tollen Service sehr geschätzt. Das Personal war immer für uns da. Es ist sehr erholsam, nach dem lauten Kandy in die Berge zu entfliehen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Ricarda H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandy.
Earl's Regent Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.915 Bewertungen
Sevana City Hotel
Sevana City Hotel
Nr. 4 von 54 in Kandy

Sie waren bereits im Randholee Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Randholee Resort & Spa

Unternehmen: Randholee Resort & Spa
Anschrift: Heerassagala Rd | Bowalawaththa, Kandy, Sri Lanka (ehemals Randholee Luxury Resort)
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kandy
Nr. 8 der Luxushotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Randholee Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Randholee Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randholee Luxury Hotel Kandy