“Sauber mit schönem Ausblick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu McLeod Inn

McLeod Inn
Koblenz
“Sauber mit schönem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer mit Handtüchern. Das Personal ist sehr freundlich. Der Ausblick von der Terrasse über den See ist traumhaft, da das Guest House auf dem Berg liegt.
Zimmer sollte vorher reserviert werden.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, brightrose!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Inhaber waren ausgesprochen freundlich. Von allen Unterkünften in Sri Lanka, war diese in unserem Urlaub definitiv die sauberste. Man könnte auch sagen - klinisch rein! Wäscheservice, gutes Frühstück und eine angenehme Atmosphäre. Die Lage ist super, schöner Blick über den Kandy-See Richtung Stadt. Die schlechte Stadtluft und der Lärm sind angenehm weit weg.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Florian B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Ich habe zwei Nächte im McLeod übernachtet. Es ist ein sehr schönes familiengeführtes Guesthouse mit tollem Blick über Kandy. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Alles in allem - zu empfehlen :-)

Zimmertipp: Wenn Du allein reist - am Besten anrufen um ein Einzelzimmer zu bekommen :-)
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Janine_Berlin1!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Waren hier insgesamt 3 Tage, es war sehr schön. Das Hostel schließt wircklich jeden Tag um 22.30 Uhr zu, was aber nicht schlimm ist da man hier in der Stadt sowieso nichts machne kann. Leider wird im Haus nur Frühstück serviert, kein Lunch oder Dinner. Tee und Alkoholfreie Getränke sindd jederzeit zu bekommen. Auf Anfrage bestellen die Eigentümer einem ein Tuk Tuk dsa für einen ordentlichen Preis fährt (200 RP in die Stadt). In die Stadt kann man aber auch problemlos laufen, es sieht viel weiter aus als es ist. Auf dem Weg nach unten (das McLeod ist ganz oben am Berg) kommt man an vielen anderen Hostels vorbei, wobei es bei vielen etwas zu essen und trinken gibt. Zum Zahntempel läuft man ca. 20 Minuten was vollkommen in Ordnung ist. Die Eigentümer sind sehr nett! Nur empfehlenswert! Wir haben für ein Zimmer mit Fan 3000 RP bezahlt, und es war schön und sauber. Wenn man nicht gerade oben im ersten Stock wohnt, hört man auch nicht die Gäste beim Frühstück. Wenn man ein Zimmer weiter unten hat, ist es ganz ruhig Verstehe wircklich nicht was sich hier ein par Leute beschweren, für diesen Preis ist das Hostel wircklcih super! Haben schon viel schlimmere Zimmer für den gleicen Preis gehabt...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, nanii90!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das McLeodsInn liegt am Hang und hat einen besseren Blick, als viele unterkünfte die den besten Blick in ihrem Namen versprechen. Vom Balkon und Frühstückssaal hat man einen wunderschönen Blick über Kandy.
Wir sind immer zu Fuß in die Stadt gegangen und mit einem TukTuk zurückgefahren. Zu Fuß ist man ca 15-20 Minuten unterwegs um mitten in die Stadt zu kommen.
Im McLeods gibt es Getränke, aber kein Essen. Im Hotel nebenan gibt es hervorragendes Abendessen vom Buffet, welches aber eher teuer ist. Wir haben in der Stadt gegessen und können das "Sriram"-Restaurant empfehlenl. Feinstes indisches Essen zum fairen Preis.
Die Unterkunft hat alles, um sie ohne zu zögern weiterempfehlen zu können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Baer527!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir haben im Mc Loed 2 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Gasthaus liegt oberhalb von Kandy sehr ruhig und vom schönen Gemeinschaftsbalkon hat man einen tollen Blick auf den Kandy-See. Trotzdem ist man über eine Treppe innerhalb von 10-15 Minuten in der Stadt und kann dort Essen gehen. Unser Zimmer war sehr gepflegt und sauber, allerdings sehr klein und auch ohne Ausblick. Das Bad war ebenfalls sauber und hatte eine gute Größe. Die Dusche funktionierte prima. Das Frühstück (inklusive) war sehr lecker, mit viel frischem Obst und leckerem Toast. Die Gastgeberfamilie war stets sehr freundlich und hat Taxis für Ausflüge und für den Transfer zur Bahnhof organisiert. Wir haben uns trotz dem kurzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer 1 liegt neben dem Balkon und hat als einziges einen Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AndreaKU33!
Schneizlreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Alles ist sehr sauber, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, was fehlt ist ein Restaurant. Durch die Abkürzung ist man im 5 min. an der Hauptstraße und kann zu Fuß zum Zahntempel gehen. Das "Pub" ist auch zu Fuß erreichbar und nach Hause kann man für 200 RS mit dem Tuk-Tuk fahren. Besonders zu empfehlen ist der Besuch im "Botanical Garden" in Peradenia. Tagesausflüge nach Sigiriya und Dambulla sind von Kandy aus leicht zu machen.
Auch sollte man sich "Helgas Follys", welches nicht weit vom Hotel liegt, unbedingt anschauen, allerdings nur anschauen (kostet 3$ pro Person) nichts trinken (1 Pot Coffee in der Silberkanne kostet 8$) !
Wir werden sicher wieder hier absteigen bei unserem nächsten Besuch in Kandy.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Pranobaa Home Stay
Pranobaa Home Stay
Nr. 34 von 356 in Kandy

Sie waren bereits im McLeod Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McLeod Inn

Unternehmen: McLeod Inn
Anschrift: 65A Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 2 von 270 Sonstigen Unterkünften in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McLeod Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcleod Inn Kandy
Mcleod Gasthof