McLeod Inn
297 $*
74 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Majestic Tourist Hotel(Kandy)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
18 $*
Agoda.com
49 $*
41 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2013

Ich habe zwei Nächte im McLeod übernachtet. Es ist ein sehr schönes familiengeführtes Guesthouse mit tollem Blick über Kandy. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Alles in allem - zu empfehlen :-)

Zimmertipp: Wenn Du allein reist - am Besten anrufen um ein Einzelzimmer zu bekommen :-)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Janine_Berlin1!
Bewertet 22. September 2013

Waren hier insgesamt 3 Tage, es war sehr schön. Das Hostel schließt wircklich jeden Tag um 22.30 Uhr zu, was aber nicht schlimm ist da man hier in der Stadt sowieso nichts machne kann. Leider wird im Haus nur Frühstück serviert, kein Lunch oder Dinner. Tee und Alkoholfreie Getränke sindd jederzeit zu bekommen. Auf Anfrage bestellen die Eigentümer einem ein Tuk Tuk dsa für einen ordentlichen Preis fährt (200 RP in die Stadt). In die Stadt kann man aber auch problemlos laufen, es sieht viel weiter aus als es ist. Auf dem Weg nach unten (das McLeod ist ganz oben am Berg) kommt man an vielen anderen Hostels vorbei, wobei es bei vielen etwas zu essen und trinken gibt. Zum Zahntempel läuft man ca. 20 Minuten was vollkommen in Ordnung ist. Die Eigentümer sind sehr nett! Nur empfehlenswert! Wir haben für ein Zimmer mit Fan 3000 RP bezahlt, und es war schön und sauber. Wenn man nicht gerade oben im ersten Stock wohnt, hört man auch nicht die Gäste beim Frühstück. Wenn man ein Zimmer weiter unten hat, ist es ganz ruhig Verstehe wircklich nicht was sich hier ein par Leute beschweren, für diesen Preis ist das Hostel wircklcih super! Haben schon viel schlimmere Zimmer für den gleicen Preis gehabt...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nanii90!
Bewertet 15. September 2013

Das McLeodsInn liegt am Hang und hat einen besseren Blick, als viele unterkünfte die den besten Blick in ihrem Namen versprechen. Vom Balkon und Frühstückssaal hat man einen wunderschönen Blick über Kandy.
Wir sind immer zu Fuß in die Stadt gegangen und mit einem TukTuk zurückgefahren. Zu Fuß ist man ca 15-20 Minuten unterwegs um mitten in die Stadt zu kommen.
Im McLeods gibt es Getränke, aber kein Essen. Im Hotel nebenan gibt es hervorragendes Abendessen vom Buffet, welches aber eher teuer ist. Wir haben in der Stadt gegessen und können das "Sriram"-Restaurant empfehlenl. Feinstes indisches Essen zum fairen Preis.
Die Unterkunft hat alles, um sie ohne zu zögern weiterempfehlen zu können.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Baer527!
Bewertet 26. August 2013

Wir haben im Mc Loed 2 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Gasthaus liegt oberhalb von Kandy sehr ruhig und vom schönen Gemeinschaftsbalkon hat man einen tollen Blick auf den Kandy-See. Trotzdem ist man über eine Treppe innerhalb von 10-15 Minuten in der Stadt und kann dort Essen gehen. Unser Zimmer war sehr gepflegt und sauber, allerdings sehr klein und auch ohne Ausblick. Das Bad war ebenfalls sauber und hatte eine gute Größe. Die Dusche funktionierte prima. Das Frühstück (inklusive) war sehr lecker, mit viel frischem Obst und leckerem Toast. Die Gastgeberfamilie war stets sehr freundlich und hat Taxis für Ausflüge und für den Transfer zur Bahnhof organisiert. Wir haben uns trotz dem kurzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer 1 liegt neben dem Balkon und hat als einziges einen Ausblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaKU33!
Bewertet 16. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Alles ist sehr sauber, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, was fehlt ist ein Restaurant. Durch die Abkürzung ist man im 5 min. an der Hauptstraße und kann zu Fuß zum Zahntempel gehen. Das "Pub" ist auch zu Fuß erreichbar und nach Hause kann man für 200 RS mit dem Tuk-Tuk fahren. Besonders zu empfehlen ist der Besuch im "Botanical Garden" in Peradenia. Tagesausflüge nach Sigiriya und Dambulla sind von Kandy aus leicht zu machen.
Auch sollte man sich "Helgas Follys", welches nicht weit vom Hotel liegt, unbedingt anschauen, allerdings nur anschauen (kostet 3$ pro Person) nichts trinken (1 Pot Coffee in der Silberkanne kostet 8$) !
Wir werden sicher wieder hier absteigen bei unserem nächsten Besuch in Kandy.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rosi H!