“Super Preisleistung” 4 von fünf Punkten

McLeod Inn
Köln, Deutschland
“Super Preisleistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir haben im Mc Loed 2 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Gasthaus liegt oberhalb von Kandy sehr ruhig und vom schönen Gemeinschaftsbalkon hat man einen tollen Blick auf den Kandy-See. Trotzdem ist man über eine Treppe innerhalb von 10-15 Minuten in der Stadt und kann dort Essen gehen. Unser Zimmer war sehr gepflegt und sauber, allerdings sehr klein und auch ohne Ausblick. Das Bad war ebenfalls sauber und hatte eine gute Größe. Die Dusche funktionierte prima. Das Frühstück (inklusive) war sehr lecker, mit viel frischem Obst und leckerem Toast. Die Gastgeberfamilie war stets sehr freundlich und hat Taxis für Ausflüge und für den Transfer zur Bahnhof organisiert. Wir haben uns trotz dem kurzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer 1 liegt neben dem Balkon und hat als einziges einen Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AndreaKU33!

Geschäfts-
reisende
Schneizlreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Alles ist sehr sauber, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, was fehlt ist ein Restaurant. Durch die Abkürzung ist man im 5 min. an der Hauptstraße und kann zu Fuß zum Zahntempel gehen. Das "Pub" ist auch zu Fuß erreichbar und nach Hause kann man für 200 RS mit dem Tuk-Tuk fahren. Besonders zu empfehlen ist der Besuch im "Botanical Garden" in Peradenia. Tagesausflüge nach Sigiriya und Dambulla sind von Kandy aus leicht zu machen.
Auch sollte man sich "Helgas Follys", welches nicht weit vom Hotel liegt, unbedingt anschauen, allerdings nur anschauen (kostet 3$ pro Person) nichts trinken (1 Pot Coffee in der Silberkanne kostet 8$) !
Wir werden sicher wieder hier absteigen bei unserem nächsten Besuch in Kandy.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Rosi H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Es kam heisses Wasser aus dem Duschkopf, wenn auch mit kaum Druck. Ansonsten absolute Minimalausstattung wie in Budget-Hotels ueblich, hier lag aber auch fuer uns das Problem: eben ein Hotel, kein familiaeres Guesthouse, kuehl und pragmatisch, anonym und unpersoenlich. Die Hotelbetreiber sind freundlich aber reserviert und formal. Und Kritik und Anregungen hoert man hier nicht gerne, musste ich leider erfahren. Denn ab halb elf schliessen einen die Gastgeber im Haus ein, dann kommt man nicht mehr raus, der Schluessel ist nur fuers eigene Zimmer, und die Fenster sind vergittert, so dass man schlicht und ergreifend eingesperrt ist und nicht mehr rauskommt. Kein sehr schoenes Gefuehl. Und bei Feuer oder einem Unfall koenne man ja immer noch die Klingel druecken, sagte mir die Dame des Hauses, und "no problem, no problem". Wenn die denn dann Mal jemand hoert. Deshalb kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen, obwohl es von der Ausstattung vollkommen in Ordnung ist.

• Aufenthalt November 2011
4.0 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Pranobaa Home Stay
Pranobaa Home Stay
Nr. 35 von 357 in Kandy

Sie waren bereits im McLeod Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McLeod Inn

Unternehmen: McLeod Inn
Anschrift: 65A Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 2 von 271 Sonstigen Unterkünften in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McLeod Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcleod Inn Kandy
Mcleod Gasthof