“Gutes Essen, aufmerksame Kellner”
Bewertung zu White House Restaurant

White House Restaurant
Platz Nr. 15 von 145 Restaurants in Kandy
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: chinesisch, indisch, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Gutes Essen, aufmerksame Kellner”
Bewertet am 20. April 2012

Im White House in der Dalada Veediya 21 bekommt man nicht nur mittags diverse Set-Menues (Curries etc.) für um die 250 Rp, sondern auch noch abends und kann sich das recht teure Restaurant im oberen Stockwerk sparen. Zudem sind die Kellner extrem aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Bäckerei am Eingang bietet leckere Teilchen und Kuchen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2012
Danke, travelfee62!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Modern, sauber, lecker - eine Oase in der Stadt”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wahrend der 3 Tage, die wir uns in kandy aufgehalten haben, haben wir jeden Tag eine Pause im White House gemacht. Die Pastries ob süß oder salzig sind frisch und sehr zu empfehlen. Das Restaurant wird auch von vielen einheimischen besucht. Das restaurant befindet sich im hinteren teil und im 1. OG Der service ist zuvorkommend und freundlich. Die Toiletten sind sehr sauber.

• Ambiente
Danke, FeddySpatz!