“Guter Chinese, Kaltes Bier” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 115 Restaurants in Kandy
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: chinesisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nuernberg
“Guter Chinese, Kaltes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier mittags gegessen und waren sehr zufrieden. Wir hatten sweet and sour pork ( Zu hart ) und sweet and sour chicken (sehr gut) , Rindfleisch in Sate Sauce ( super) sowie eine tolle Tom Yam seafood Suppe sowie Frühlingsrollen mit Fleisch/Gemüsefüllung. Das Essen hat geschmeckt ,das grosse Lion Bier für ca 1.30€ war sehr preiswert und schön kalt. Sehr empfehlenswert !

Danke, doc holiday!

Stuttgart, Deutschland
“Bestes chinesisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Essen war super lecker, habe noch nie so gut Chicken süß sauer gegessen und die Portionen sind rießig.

Aufenthalt August 2012
Danke, Bianca W!
Köln, Deutschland
“Nur die Frühlingsrollen als Vorspeise haben ueberzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Im einer zumindest Abends eher furchteinflössender Gegend gelegen und von Stefan Loose empfohlen waren wir voller Hoffnung als wir endlich dort ankamen. Die Vorspeise hat uns sehr gut geschmeckt (vegitarische Frühlingsrollen). Die beiden Hauptspeisen hingegen waren wirklich schlecht. Viel zu viel Glutamat am Zitronenhühnchen und Rindfleisch ohne jeden Geschmack. Einzig das allseits erhältliche Lion Lager und der Hunger half uns das alles hinunterzubekommen.

Fazit: Nie wieder

Ambiente
      Essen
Danke, Roland K!
Goldau, Schweiz
“Gutes chinesisches Essen gefällig?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Wer in Sri Lanka, und ganz besonders in Kandy, richtig gut chinesisch essen möchte sollte unbedingt das Restaurant Flower Song besuchen. Es gibt eine grosse Auswahl an Gerichten und die Preise sind noch vernünftig.
Das einzige störende an diesem Restaurant ist, dass immer der Fernsehen läuft. Wir werden immer wieder dahin zurück gehen.

Ambiente
      Essen