“köstlich und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Devon Restaurant

Devon Restaurant
Platz Nr. 22 von 116 Restaurants in Kandy
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Wien
“köstlich und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Restaurant wurde uns empfohlen von Freunden, die in der Nähe von Kandy leben. Das Lokal wird sowohl von Einheimischen als auch von Touristen gut frequentiert, was uns schon von Anfang an positiv auffiel. Das Lokal ist sehr gross, man findet also ziemlich sicher einen freien Tisch. Das Service ist flink und freundlich, Alkohol wird dort nicht ausgeschenkt. Man empfahl und Ginger Beer als Ersatz, was zwar lustig schmeckte, aber nicht wirklich zu den ohnehin würzigen Gerichten passt. Nachdem Curries zu unseren bevorzugten Speisen in Sri Lanka zählten haben wir natürlich dieses Gericht auch im Devon probiert. Die Portionen waren ausreichend, köstlich und man wollte uns alle leeren Schüsselchen wieder auffüllen. Der Preis unschlagbar, das billigste Curry überhaupt! Unbedingt besuchen, wenn man in Kandy ist!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente