“schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Serene Garden Hotel

Serene Garden Hotel
Nr. 26 von 53 Hotels in Kandy
Beitragender der Stufe 6
“schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertet am 7. August 2014

Wir waren für eine Nacht im Serene Garden und sehr positiv überrascht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Klimaanlage ,TV, Mini Bar und Haartrockner (an der Reception erhältich).
Das Bad war klein aber sehr sauber, allg. macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.
Vom Balkon aus hatten wir eine schöne Aussicht auf Kandy.

Das Buffet am Abend und am Morgen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut, auch À la carte am Mittag hat uns überzeugt.

Können das Serene Garden aufjedenfall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, travelbugck!

• Arabische zuerst
Hermetschwil-Staffeln, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist sehr ansprechend, toll aufgebaut. Ich hatte nur Mühe, mich zu orientieren, da bin ich aber kein Massstab. Zimmer sind sehr sauber, Bad ist toll. Pool haben wir nicht genutzt, da kommt man sich fast vor wie auf dem Präsentier-Teller. War aber nicht schlimm. Nette Bar, wenn diese voll war, hat man uns einen extra-Balkon zur Verfügung gestellt. Super Service! Total zuvorkommend. Die haben einen dort fast auf Händen getragen und jeden Wunsch vom Gesicht abgelesen. War echt klasse! Man kommt auch gut mit dem Tuck-Tuck in die Stadt. Die Aussicht ist auch herrlich. Allerdings muss man wirklich Fenster und Türen geschlossen lassen, wegen den Affen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Monique181181!
Schaafheim, Hessen, Germany
Bewertet am 16. November 2013

Es kann kurz gemacht werden, für eine Nacht auf einer Rundreise absolut OK. Sauber, das Nötigste vorhanden, Kleinigkeiten fehlen, wie ein kleines Handtuch, ausreichend Duschzeug. Und es ist extrem hellhörig.
Essen im Restaurant einwandfrei , Bedienung zuvorkommend, höflich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Rainer V!
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2013

Für ein Stadt Hotel war es sehr sauber ,Essen war sehr gut,Personal sehr freundlich .An der Bar war es sehr nett und weefii frei.Man muss die Fenster zu lassen ,sonst kommen die Affen und klauen das Essen .Gruss gudrun

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, gudrun b!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 27. Februar 2013

Auf unserer Privattour wurden wir vermutlich wegen einer Gruppen-Ueberbuchung in das nach Mief und Muff riechendes Zimmer No 704 einquartiert. Dies obschon wir seit Monaten eine schriftliche twin bed Reservation hatten. Wir verliessen das Zimmer sofort und nach zähen Verhandlungen gab es für 2 Nächte eine wenig bessere Alternative.
Im Gegensatz zum Zimmer ist das hoteleigene Restaurant zu empfehlen. Abwechslungsreiche Buffets, nette Bedienung und gutes Preis-/Leistungsverältnis

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, enzianum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kandy.

Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für drei Nächte im Serene Garden Hotel einquartiert. Die Zimmer unter dem Speisesaal sind sehr ringhörig. Man hört jeden verrückenden Stuhl. Bleibt man mehr als eine Nacht, sollte man um ein anderes Zimmer bitten. Das haben wir gemacht und uns wurde anstandslos und mit freundlicher Entschuldigung ein Zimmer im unteren Stock zugewiesen. Die Ausstattung blieb jedoch gleich spährlich. Es gibt keinen Save, keinen Haartrockner, keine Wasserflaschen, keine Infos zum Hotel, keinen Bodenteppich im Bad. Auch sind die Zimmer etwas muffig und je nach dem stinken auch die Abwasserrohre. Auch ist das Hotel recht ab vom Schuss. Zu Fuss ist es zu weit bis ins Zentrum. Man ist also auf ein Taxi angewiesen. Der Service war hingegen recht freundlich. Wir würden dennoch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alexandra T!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen angesteuert, entsprechend europäisch ist die Auswahl im Restaurant. Die Zimmer sind muffig und alt, jene unterm Restaurant überhaupt eine Katastrophe, von Früh bis spät Lärm durch Sesselrücken. Der Pool wird gerade (März 2012) saniert, ab 7:00 massiver Baulärm.
Fazit: im Vergleich zu Guesthouses in der Stadt für den gebotenen Standard viel zu teuer und zu weit ab vom Schuss.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 27 von 53 in Kandy
Kandy City Hotel
Kandy City Hotel
Nr. 24 von 53 in Kandy

Sie waren bereits im Serene Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Garden Hotel

Unternehmen: Serene Garden Hotel
Anschrift: 189 Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 53 Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 446€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Serene Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serene Garden Kandy
Kandy Hotel Serene Garden