“Sehr leckere Drinks”

Cafe 7
Platz Nr. 93 von 208 Restaurants in Kandy
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Cafe um etwas dem hektischen Kandy zu entfliehen und etwas zu trinken. Der Besitzer war sehr sehr freundlich und zuvorkommend und wir wurden rasch bedient. Extrawünsche wurden gern erfüllt und die Getränke waren sehr lecker! Besonders das selbstgemachte GingerBeer war der Knaller!

Danke, sinja22031984!

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Café für einen entspannenden Stopp in Kandy.
Besonders der ,,Mixed Berry" hat uns wahnsinnig gut geschmeckt.
Kellner ist nett und wir wurden direkt bedient.

Danke, Thomas F!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Bester Lime-Juice auf unserer Rundreise! Wir hatten dort einen kurzen Stop nach der Besichtigung von Kandy Cuty. Gutes Wifi, Preis Leistung top!

Danke, ruedigermunz!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Der Lime juice ist unglaublich lecker! Kleines Café ganz in der Nähe vom großen Zahntempel mit kostenlosem, gut funktionierendem WLAN und super leckeren Säften!

Danke, Glurax!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Service. Der erste Ziehenjadenjeher meines Lebens war überraschend sehr lecker. Die Sandwiches sahen klasse aus!

Danke, joe187291!