“Rundreise mit Buddhi von Ceylon Touristik and Travel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceylon Touristik and Travel - Private Day Tours

Ceylon Touristik and Travel - Private Day Tours
Platz Nr. 6 von 16 Aktivitäten in Kalutara
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Rundreise mit Buddhi von Ceylon Touristik and Travel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Unsere Bewertung bezieht sich auf eine 8 tägige Rundreise mit Beginn in Negombo über Dambulla, Kandy und Nuwara Eliya mit Stops an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten bei denen uns unser Travelguide Buddhi mit allen nötigen Infos versorgt hat und sich auch sonst um unser leibliches Wohl gekümmert hat. Mit Humor und in entspannter Stimmung schafft es Buddhi einem Land und Leute auch abseits ausgetretener Pfade näher zu bringen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Sri Lanka Urlaub, in dem wir mit Buddhi die Ostküste und den Norden erkunden wollen.Bis dahin wünschen wir Ceylon Touristik and Travel und insbesondere Buddhi alles Gute.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, NicoFfm81!

Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehenswürdige Tour mit gutem deutschsprachigen Reiseführer ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben bei buddhi eine 5-tagestour gebucht. Buddhi hat einen Fahrer organisiert und stand uns somit ausschließlich als Reiseführer zur Verfügung. Der fahrer ist sehr umsichtig und nicht risikoreich gefahren. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Buddhi kennt sich mit den Sehenswürdigkeiten sehr gut aus und kann viel darüber erzählen. Er spricht sehr gut Deutsch. Wir haben die einzelnen Stationen der Tour vorab besprochen. Wir wollten kein volles Programm haben und auch keine reinen verkaufsveranstaltungen besuchen. Daran hat sich buddhi gehalten. Wir fanden die dorfbesichtigung zwar interessant und die ayuveda Massage im Center zwar gut, beides aber im Verhältnis überteuert. Minnerija Nationalpark und der Botanische Garten haben uns dafür begeistert. Wir würden buddhi und seine neu gegründete Agentur jederzeit weiterempfehlen.

4 Danke, Andi K!

Reisende, die sich Ceylon Touristik and Travel - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Ceylon Touristik and Travel - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!