“Super Qualität, individuelles Design, gute Preise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wedage Gems

Wedage Gems
Kassel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Qualität, individuelles Design, gute Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Auf der Suche nach ein Paar schönen Ohranhängern führt mich mein Weg in den Laden von Dinesh. Auf den ersten Blick war leider nichts Passendes zu finden. Nachdem ich sehr viele verschiedene Modelle angeschaut hatte und Dinesh eine grobe Vorstellung von dem hatte, was ich wollte, zeichnete er ein paar Ohranhänger auf einen Zettel. Diese Skizze gefiel mir sehr gut, die Entscheidung war gefallen. Ein Paar Ohranhänger individuell für mich gefertigt ;-) Passende Edelsteine waren leichter gefunden. (Obwohl die Auswahl auch hier riesig war.)

Auch der Preis überzeugt und knapp 3 Tage später blickte ich in den Spiegel und sah wunderschöne Ohrhänger an meinem Ohr pendeln.

Ich kann den Laden und die freundliche, geduldige Beratung nur jedem empfehlen. Sicher werde ich nicht das letzte Mal bei Dinesh gewesen sein ;-)

Aufenthalt September 2013
3 Danke, JanineS1983!

Überlingen, Baden-Württemberg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Hervorragende Qualität zu erstaunlichen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Der Zufall verschlug uns vor einigen Monaten in Dinesh Wedages Juweliergeschäft in der Nähe des AVANI Hotels in Kalutara.
Wir hatten zahlreiche Juweliere in verschiedenen Städten aufgesucht, um Sternsaphire zu kaufen, und wir waren erschöpft vom Feilschen und entmutigt durch die hohen Preise.
Hier fanden wir, was wir suchten zu einem Preis, der mehr als 50% unter allen anderen lag; gute Qualität, kompetente Beratung (Dinesh spricht sehr gut Englisch) ohne Feilscherei und zuverlässige und solide Arbeit beim Fassen. Änderungswünsche wurden berücksichtigt, und das alles dauert nicht einmal zwei Tage.
Als ich kürzlich wieder im AVANI war und Dineshs Geschäft aufsuchte, fand ich natürlich (leider!) wieder ganz wunderbare Geschenke für zu Hause.
Unbedingt empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2013