“sehr zu empfehlen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 22. August 2017

Wir hatten eine dreitägige Rundreise gebucht, es war eine wunderbare Zeit mit ganz vielen Highlights. Alles war alles bestens organisiert wir haben uns super aufgehoben gefühlt.

Danke, schildkroete100!

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben von Kalutara aus 2 Ausflüge mit Martina Tours unternommen. Der erste nach Galle mit Fahrt durch die Mangroven und Besuch einer Schildkrötenfarm und der zweite Ausflug ging in den Yale Nationalpark.
Beide Ausflüge waren wirklich toll und der deutschsprachige Reiseleiter sehr nett.
Wir können die Ausflüge nur weiterempfehlen!

Danke, Nadine L!
Bewertet 6. Juli 2017

Die 3 Tage Tour nach Kandy ins Hochland und die anschließende Safari im Uda Walawa Nationalpark waren einfach Spitze.

Wir suchten im Internet Anbieter und buchten sehr kurzfristig von zu Hause aus unsere Tour.
Alles war perfekt organisiert, Fahrer und Reiseleiter standen pünktlich 5 .00 Uhr morgens am Hotel bereit.

Trotz des sehr chaotischen Verkehrs fühlten wir uns sicher von Ort zu Ort gebracht.
Es sind recht lange Fahrzeiten, aber wir haben am Ende der Tour so viele tolle Eindrücke gewonnen dass die anstrengende Fahrt schnell vergessen war.

Wir kommen wieder und dann erkunden wir die nächsten Ziele.

Schöne Grüße an alle Beteiligten.

Von den 4 Münchnern

1  Danke, alexrothe06!
Bewertet 29. Juni 2017

Unser Trip nach Pinnewela zum Elefantenwaisenhaus, nach Kandy und am zweiten Tag durch das Hochland war eine wunderbare Tour. Wir buchten vorab per Internet. Auf der Webseite suchten wir nach Tourangeboten und entschieden uns diese zwei Tage Tour zu buchen und danach noch eine extra Tour als Tagestour eine Safari nachUdawalawe.
wir haben diese Entscheidung auf keinen Fall bereut.
Es waren wundervolle Tage, sehr schöne Erlebnisse wir hatten einen tollen Fahrer einen super Guide der uns viel gezeigt hat unterwegs.
Bisschen mehr Deutsch lernt er immer noch, aber da er oft mit Touristen unterwegs sind um so besser wird das deutsch.
Die Tour war individuell für uns vier, somit konnten wir jederzeit selbst entscheiden wo wir länger bleiben wollten wo wir etwas anhalten wollten und wo wir nicht hin wollten. alles in allem können wir nur hundertprozentige Weiterempfehlung geben.

Frank und Familie

Danke, frankadrian2017!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Juni 2017

Juni2017.
wir buchten über Tina& Prasanna unsere Reise und haben alles richtig gemacht.
Ankunft am Airport- dort wurden wir abgeholt und los gings. Da wir schon etwas fertig von dem Flug waren erst mal ins Hotel nach Pinnawela.Super schön mit Blick auf badende Elefanten.
Am nächsten Tag dann weiter nach Dambulla, Kandy, Hochland mit den vielen Teeplantagen, Wasserfällen, nach Ella. Zum Abschluss machten wir noch die Bekanntschaft eines Leoparden im Yala Nationalpark. Toll
Unser Fahrer brachte uns immer sicher und zuverlssig ans nächste Ziel. Der Guiede gab sich die grösste Mühe uns alles Recht zu machen. Danke
Die beiden letzen Nächte verbrachten wir im Gästezimmer von Prasanna und fühlten uns sofort wie zu Hause.
Schade dass alles mal zu Ende geht.
Wir kommen wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle.

Danke, juliamaus04!

Reisende, die sich Tina's Deutsche Touren Sri Lanka angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Tina's Deutsche Touren Sri Lanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!