“fresh lobster”

Traiskirchen
Beitragender der Stufe 3
“fresh lobster”
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt aber sind wir sofort sehr herzlich von Philip und seiner Familie aufgenommen worden.Das Essen ist ausgezeichnet; alles hat uns sehr gut geschmeckt und vor allem hat uns die frische der Speisen überzeugt.Die Lobster waren einfach herrlich.Auch die Sauberkeit - die leider nicht überall selbstverständlich ist - ist hier vorhanden. Hier stimmer Qualität und Preis!Wer einmal hier gespeist hat - kommt wieder!Als sehr liebe Geste haben wir die Möglichkeit empfunden direkt vor dem Restaurant einen Kokuspalme pflanzen zu dürfen.Wir möchten uns für die freundlichkeit nochmals herzlich bedanken und wünschen Philip und seiner Familie alles gute und viel Erfolgt mit dem Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
21 Danke, ml1959sun!

• Tschechische zuerst
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Die beste Köchin von Kalutara”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben schon das zweite mal die schmackhafte und super leckere Küche von Maria und Phillip genossen. Und wir können sagen das es immer wieder ein Geschmackserlebnis war. Das Essen ist immer frisch, abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet. Wir können jedem nur empfehlen sich bei Phillip und Maria verwöhnen zu lassen. Auch Ausflüge kann man sehr preiswert bei Phillip buchen und organisieren lassen. Auch dieser Service wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und die Ausflüge waren immer ein super Erlebnis, weil Phillip einen auch an Orte führt wo man mit Reisegruppe nicht hin kommt. Ein Besuch bei Maria und Phillip ist einfach ein Muss.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
31 Danke, Emily_Mario_Antje!

Reisende, die sich Fresh Lobsters Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Fresh Lobsters Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!