“geschmacksache”

Küche: asiatisch
kiel
“geschmacksache”
Bewertet am 18. Oktober 2013

das Essen ist ok, früher war es besser. Die Massage war nach einem kleinen Sonnenbrand, und naja. wäre ich in Deutschland hätte ich mich aufgeregt. Madam hier ,und Madam hier, ja alles gut...
ich kenne die Lokation seit über 10 Jahren, und leider meinen manche Singhalesen es muss alles so aussehen wie in Deutschland..
Darum, schade!
Trtotzdem gerne wieder, alleine aus Neugier (-;

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, sunshineKiel!

New York City, New York
“Nie wieder”
Bewertet am 1. August 2013

diese Massage war so total unter der Gürtellinie.Frauen sollten sich dort besser nicht von einem Mann massieren lassen.
Ich wurde dermaße bedrängt und es war total unangenehm.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Rita P!

Reisende, die sich Paradise Restaurant and Massage Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province

Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Paradise Restaurant and Massage Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!