Royal Palms Beach Hotel
Bewertungen (1.375)
1.375 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2010

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Man darf sich nur nicht daran stören, dass sehr viele Russen dieses Hotel auch buchen. Sie haben leider die Wörter BITTE und DANKE aus ihrem Vokabular gestrichen.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt und das überaus freundliche Personal gleichen kleine Mängel aus.
Die Mahlzeiten sind abweglungsreich und schmackhaft. Wer aber einmal etwas anderes möchte, kann gerne in unmittelbarer Nähe am Strand bei Bonie essen gehen....äußerst lecker und total preiswert!
Ausflüge unternahmen wir mit RANGA. Er ist ein sehr netter, junger Mann der ausgezeichnet deutsch spricht. Unsere Ausflüge mit ihm waren bestens organisiert und er brachte uns eindrucksvoll seine Heimat nahe. Ranga findet man leicht. Entweder steht er am Strand beim Hotel mit seinem bunten Schirm oder man geht am Strand nach rechts ein paar Meter und stößt auf sein Schild bei Bonies Restaurant...dort braucht man dann nur nach ihm fragen.Aber auch ein Besuch auf seiner Homepage lohnt sich [--]. Wir nahmen vor unserer Reise schon über diese HP Kontakt zu ihm auf. und haben das keinen Augenblick bereut.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, MonikaBa!