“gute lage,sauber zimmer, strand ok personal ist freuendliche ,essen ist super ok, und auch receptions sint auch tolle”
Bewertung zu Tangerine Beach Hotel

Tangerine Beach Hotel
Nr. 6 von 11 Hotels in Kalutara
germania
Bewertet am 20. September 2013

ist gute platz in sri lanka service ist ok essen ist auch ok preise sint billige ,aber internet ist ganze weniger strand finden ich toll ,zimmer ist immer sauber ,und auch von hotel gecht zum machen vielle ausfluge bei verschidene sache ; safari , elefant , andere strand , andre lokale,

Zimmertipp: die zimmmer ist in die mitte und rhuige
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, paraschiva m!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Tolle Lage, gutes Fruehstueck, sauber und gepflegte Zimmer, freundliches Personal. Im August ist der Strand nicht geeignet fuer Kinder, da die Stroemung und die Wellen zu stark sind. Hat Spass vermittelt...

Zimmertipp: Family Suite A/C
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Georgia S!
Bewertet am 24. Februar 2013

ein schoener Platz in Sri Lanka, sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr weitlaufige Liegeweise. Essen auch sehr gut.es gibt hier sogar ausserhalb des Hotels einige Restaurants und auch einige shops der sri lankaner. ausserhalb des hotels alles zu Minipreisen. wir haben Ausfluege mit den Boys vom Strand gemacht, keine Probleme , billiger als im Hotel. Insgesamt sehr schoene Tage hier verlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Rumpelstilzchen63!
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zu entfehlen. Zimmer, Essen und das ganze Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett. Es versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfuellen.
Das stoerende im Hotel sind die Gaeste aus Russland und der Ukraine. Sie benehmen sich wie wilde Tiere bei einer Fuetterung und nehmen keine Ruecksicht auf die anderen Gaeste. Sie behandeln auch das Personal wie der letzte Dreck.
Im ganzen gesehen Hotel, Essen, Zimmer, Pool, Aussenanlage und das ganze Personal sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Rene B!
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist eines der positivsten Hotels die wir je besucht haben. Besser als hier kann man\
sich keinesfalls aufgehoben fuehlen. Auf Grund eines Krankheitsfalles wurden wir in der
allenbesten Form betreut und bei den Formalitaeten in jeglicher Form unterstuetzt.

Noch hervorheben kann man das gute Essen, vor allem der Nachtisch,
Viel Spass hatten wir auch mit der Animation, mit denen wir u.a. Tennis gespielt haben.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Margret S!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schoen,wie immer Top!
Kommen wieder im next Year! Tolles Hotel,freundliche Menschen,super Service!
2 Personen from Germany!! 51 und 50 Yaers.
Ich war schon acht mal hier und immer wiedert toll!
Roland and Ute from Germany.

Thank You

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Roland F!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren 2 Wochen dort und hatten den schoensten Urlaub unseres Lebens. Der Service im Hotel ist sehr gut und das Personal ist ausserordentlich freundlich. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Transferzeit vom Flughafen sind ca. 2,5 Stunden. Essen ist lecker und frisch.
Obwohl wir mit einem Kleinkind von 1,5 Jahren unterwegs waren, hat alles super geklappt und das Personal hat alles zu unserer Zufriedenheit getan.
Am Strand laufen viele Verkaeufer rum, die schoene Touren anbieten. Auch diese Leute sind sehr nett.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Diese war sehr modern und luxuiroes eingerichtet mit Whirlpool im Bad und 2 Fernsehern. Fuer eine Familie mit einem oder 2 Kindern absolut ausreichend. Anhand von Erzaehlungen sollen auch ie anderen Zimmer sehr geraeumig sein.
Im Juni ist Monsumzeit in Sri Lanka. Davon hatten wir lediglich 1 Tag schlechtes Wetter. Ansonsten herrlichen Sonnenschein. Geregnet hat es meistens nachts.
Alles in Allem ein perfekter Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Steffi G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalutara.
Royal Palms Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Waskaduwa
Coco Royal Beach Resort
Coco Royal Beach Resort
Nr. 7 von 11 in Kalutara

Sie waren bereits im Tangerine Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tangerine Beach Hotel

Unternehmen: Tangerine Beach Hotel
Anschrift: De Abrew Road | Waskaduwa, Kalutara 12000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Kalutara
Nr. 4 der Strandhotels in Kalutara
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 5 der Luxushotels in Kalutara
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 106€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tangerine Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tangerine Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tangerine Beach Hotel Kalutara
Hotel Tangerine Beach Kalutara