“tolles Hotel,ruhig und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turyaa Kalutara

Prices are for 1 room, 2 adults
Turyaa Kalutara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turyaa Kalutara
4.5 von 5 Hotel   |   Kudawaskaduwa. Waskaduwa, Kalutara 12000, Sri Lanka (ehemals The Sands by Aitken Spence Hotels)   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Kalutara
Schmölln, Deutschland
“tolles Hotel,ruhig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Hatten einen tollen Urlaub, Zimmer mit Balkon zur Meerseite, Bad im besten Zustand. Essen vom Feinsten,fanden die einheimische Küche super. Haben unsere Teller stets geleert- im Gegensatz zu vielen russisch sprechenden Urlaubern ( einfach nur peinlich !! ) ,
Haben Land und Leute mit einem Einheimischen erkundet, jeder Wunsch wurde erfüllt, konnten dadurch auch bei unseren Souvenier`s viel Geld sparen. Dieser Mann liebt seine Insel wirklich und zeigte uns das auch. Absolut faire Preise- kann man nur weiterempfehlen. Fragt mich nach ANTONIO bevor ihr vom Reisebüro nur die halbe Leistung bekommt! Gebe gern Auskunft und kann Kontakt herstellen. 0151/ 25115495 Ein tolles Reiseland!!! Dagmar + Familie

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Dagmar J!

• Slowakisch zuerst
Scheibbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten das Vergnügen 12 Nächte in diesen tolles Hotel zu verbringen! Die Begrüßung im Hotel war sehr herzlich. Der Roomservice hatte immer eine nette Überraschung für die sauberen und netten Zimmer. Die Küche sorgte für Köstlichkeiten ( sehr abwechslungsreich). Von der Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft des Personals in der gesamten Anlagen waren wir sehr angetan!!! Aus welchen Gründen auch immer hatten wir das Gefühl das der Speisesaal zu tief herrunter gekühlt war!! Aussenanlage war sehr gut!! Animationsteam sorgte immer für Unterhaltung für jedermann war etwas dabei. ( wir lernten ihnen Skibbo spielen und das Motto von ihnen war spielen - bescheischen - und gewinnen) Hatten viel Spaß!! Es waren leider auch ein paar schwierige Gäste dabei. ( denen kann man es sowieso nirgendswo recht machen!!).
tolles Hotel- super Personal- wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, wolfgang-anita!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir sind zu zweit für 10 Nächte im The Sands eingekehrt und haben ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen, die ich uneingeschränkt empfehlen kann (50X). Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und waren gleich begeistert von dem hellen freundlichen Hotel und das Zimmer war wirklich toll. Wir hatten einen tollen Blick auf das Meer und einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Die Ausstattung war modern, neuwertig und sehr sauber. Der Zimmerservice war jederzeit hilfsbereit und hat so manche dekorative Überraschung hinterlassen.

Die Speisen (im Waves) und die von uns bevorzugten Getränke waren im Allinclusive enthalten und wir waren begeistert, da wir insbesondere die indische Küche - also mit Tendenz zum Scharfen - sehr gerne mögen. Ich habe das Ginger Beer genossen, das ich vorher nicht kannte. Das Team im Waves Restaurant und die Köche der Show Kitchen haben sich sehr gut um uns gekümmert. Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend versorgt. Wir haben jedoch lieber im Aussenbereich des "Waves" gespeist, da uns drinnen die Klimaanlage etwas zu kühl eingestellt war.

Das Aussengelände/der Pool waren auch toll. Wir hatten dort viele schöne Stunden auf den bequemen Strandliegen und die Jungs vom Animationsteam haben uns mit Wasser Aerobic, Wasserpolo und Cricket auf Trap gehalten, was sehr viel Spaß gemacht hat. Die anderen Gäste - zum großen Teil Russen - konnten wir dabei auch kennenlernen und sind dabei sehr vielen, sehr netten Menschen begegnet.

Dadurch, dass es bereits die Nebensaison war, waren es a) nicht viele Gäste und b) wir konnten uns fast immer einen Tisch bzw. eine Strandliege aussuchen. Die Monsunregen haben uns auch nicht gestört, wird hatten immer genug Sonnenstunden, um den Tag zu geniessen.

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Marco S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalutara.
Citrus Waskaduwa
Nr. 7 von 29 in Bentota
Heritance Ahungalla
Heritance Ahungalla
Nr. 1 von 1 in Ahungalla

Sie waren bereits im Turyaa Kalutara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turyaa Kalutara

Anschrift: Kudawaskaduwa. Waskaduwa, Kalutara 12000, Sri Lanka (ehemals The Sands by Aitken Spence Hotels)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Nr. 4 der Familienhotels in Kalutara
Nr. 5 der Romantikhotels in Kalutara
Nr. 5 der Strandhotels in Kalutara
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 5 der Luxushotels in Kalutara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Turyaa Kalutara 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Travel24.com AG, Eurosun, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turyaa Kalutara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Resort Kalutara
Ramada Hotelanlage Kalutara