“Ein tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Turyaa Kalutara
Nr. 5 von 12 Hotels in Kalutara
“Ein tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir sind zu zweit für 10 Nächte im The Sands eingekehrt und haben ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen, die ich uneingeschränkt empfehlen kann (50X). Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und waren gleich begeistert von dem hellen freundlichen Hotel und das Zimmer war wirklich toll. Wir hatten einen tollen Blick auf das Meer und einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Die Ausstattung war modern, neuwertig und sehr sauber. Der Zimmerservice war jederzeit hilfsbereit und hat so manche dekorative Überraschung hinterlassen.

Die Speisen (im Waves) und die von uns bevorzugten Getränke waren im Allinclusive enthalten und wir waren begeistert, da wir insbesondere die indische Küche - also mit Tendenz zum Scharfen - sehr gerne mögen. Ich habe das Ginger Beer genossen, das ich vorher nicht kannte. Das Team im Waves Restaurant und die Köche der Show Kitchen haben sich sehr gut um uns gekümmert. Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend versorgt. Wir haben jedoch lieber im Aussenbereich des "Waves" gespeist, da uns drinnen die Klimaanlage etwas zu kühl eingestellt war.

Das Aussengelände/der Pool waren auch toll. Wir hatten dort viele schöne Stunden auf den bequemen Strandliegen und die Jungs vom Animationsteam haben uns mit Wasser Aerobic, Wasserpolo und Cricket auf Trap gehalten, was sehr viel Spaß gemacht hat. Die anderen Gäste - zum großen Teil Russen - konnten wir dabei auch kennenlernen und sind dabei sehr vielen, sehr netten Menschen begegnet.

Dadurch, dass es bereits die Nebensaison war, waren es a) nicht viele Gäste und b) wir konnten uns fast immer einen Tisch bzw. eine Strandliege aussuchen. Die Monsunregen haben uns auch nicht gestört, wird hatten immer genug Sonnenstunden, um den Tag zu geniessen.

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Marco S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalutara.
Tangerine Beach Hotel
Heritance Ahungalla
Nr. 1 von 2 in Ahungalla
4.5 von fünf Punkten 3.229 Bewertungen
Club Waskaduwa Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Turyaa Kalutara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turyaa Kalutara

Unternehmen: Turyaa Kalutara
Anschrift: Kudawaskaduwa. Waskaduwa, Kalutara 12000, Sri Lanka (ehemals The Sands by Aitken Spence Hotels)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Nr. 4 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 4 der Strandhotels in Kalutara
Nr. 4 der Familienhotels in Kalutara
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 5 der Romantikhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Turyaa Kalutara 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turyaa Kalutara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotelanlage Kalutara
Hotel Ramada Resort Kalutara