“Top of Hikkaduwa! We love it ūüėć”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Cinnamonhill House

Entrance
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Eingangshalle Sleeping Room
Kitchen
Entrance Hall
Sitting Room
Garden
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Maya H
Z√ľrich
Beitragender der Stufe 2
“Top of Hikkaduwa! We love it ūüėć”
Bewertet am 18. Dezember 2017 f√ľr einen Aufenthalt im November 2017

Immer wieder gerne. Als Wiederholungst√§ter k√∂nnen wir nur die stetige Verbesserung der ausgezeichneten Vorz√ľge des Hauses best√§tigen. Wir sind noch bis Anfang Januar 2018 anwesend und geben gern Auskunft zu aktuellen Verh√§ltnissen vor Ort. Mail norbert.hein add yahoo.de
Der Titel unserer Bewertung laesst erkennen, dass wir uns hier wie in unserem 2. Zuhause fuehlen. Es bedarf keiner weiteren Worte oder smilies.
Auch der Kontakt zu den lokalen Familien von Neil und Upul, sowie Hilfsbereitschaft bei allen Bed√ľrfnissen und ‚ÄúWehleiden‚ÄĚ der Gaeste darf nicht vergessen werden.

Ihre Altersstufe 50-64
Flavio F
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Haus”
Bewertet am 6. November 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir durften eine tolle Woche in diesem super Haus verbringen.

Das Haus liegt zentral und doch ruhig.

Neil der Hauswart und Upul der Fahrer sind einfach top. Sie haben uns beim organisieren von Ausfl√ľgen geholfen und bei Fragen bekamen wir immer eine Antwort.
Wir können das Haus nur weiterempfehlen!

larastroh ...
Schweiz
“Wunderbar”
Bewertet am 15. Oktober 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Juli 2016

Das Cinnamonhill Ferienhaus ist ein perfekter Ausgangspunkt f√ľr kleine Ausfl√ľge sowie in der Umgebung Land und Leute kennen zu lernen.
Das Haus ist gross, wundersch√∂n und Neil der Hausbetreuer erf√ľllte uns zu jeder Zeit all unsere W√ľnsche.
Mit dem zur verf√ľgungstehendem TukTuk Service waren wir in 2 Minuten am Strand und erfuhren den ein oder anderen Geheimtipp betreffend einsame Str√§nde und beste Restaurants.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
OliverSeb ...
“Genial”
Bewertet am 31. Juli 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Juli 2016

Einfach super... Sehr sch√∂nes Haus mit Charme und zentraler Lage. Ich kann es nur weiterempfehlen... Der Hausmanager (Neil), ein sehr liebensw√ľrdiger und zuvorkommender Mensch, machte unseren Aufenthalt zu einem wahren Vergn√ľgen. Vor allem durch seine Tipps und Dienste, vereinfachte er massgeblich unsere Zeit in Hikkaduwa... Super Preis-Leistungsverh√§ltnis!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Dorly F
Opfikon, Schweiz
“Eine Reise wert!”
Bewertet am 23. M√§rz 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Dezember 2015

Ein sch√∂nes stilvolles Haus, ruhig auf einer Anh√∂he gelegen, doch nicht weit vom Strand und all den vielen Verpflegungs- und Einkaufsm√∂glichkeiten entfernt. Im Garten und auf dem sch√∂nen Vorplatz mit Liegen, l√§sst es sich bestens ausruhen. Die Zimmer sind ger√§umig, die K√ľche gut ausger√ľstet, der sch√∂ne Holztisch macht sie so richtig gem√ľtlich.
Ravindra sorgt, dass f√ľr das Fr√ľhst√ľck alles bereitsteht. Upul mit seinem Tuk Tuk bringt die G√§ste, wann immer sie wollen, an die sch√∂nen Sandstr√§nde, zum Einkaufen, kennt die guten Restaurants und ist eine wertvolle Unterst√ľtzung. Alle anfallenden Fragen lassen sich mit Neil besprechen und l√∂sen. Dieses Trio wird mit ihrer Liebensw√ľrdigkeit rasch ins Herz geschlossen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
K√ľche und Ger√§te Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen f√ľr:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • W√ľrden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verh√§ltnis in Ordnung?
Norbert H
Beitragender der Stufe 3
“Sehr sch√∂ne Unterkunft”
Bewertet am 16. M√§rz 2016 f√ľr einen Aufenthalt im M√§rz 2016

Man f√ľhlt sich sofort wohl in dieser Unterkunft. Sehr sch√∂nes grosse Haus mit Umschwung.
Sehr liebersw√ľrdiger Hausverwalter, der oft vorbeischaut und auch Sachenbesorgt, wenn n√∂tig. Sehr sauber, Hikkaduwa zu Fuss erreichbar, gute Restazrants in der N√§he.
Tuk Tuk dienst an den Strand., man kann auch Ausfl√ľge organisieren lassen vom. Sehr sauber..

Wanderlei ...
Spanien
“eine grosse Villa in schoener kolonialstil mit alle notwendige Zubehoer,”
Bewertet am 14. Oktober 2015 f√ľr einen Aufenthalt im September 2015

Wir waren sehr zufrieden: eine ruhige Umgebung, liebes Personal (Nachtwaechter und Hausmeister). Direkt in der Naehe kleine Supermarkt (1km) und Baeckerei. Herrliches Silangesisches Essen wurde uns vom Hausmeisters Ehefrau gekocht und an Haus gebracht. Gratis einmal am Tag ein hin und her am Strand

Wenn im Garten noch mehr Pflanzen und Blumen angebracht werden , entlang den Mauern,
wird es noch besser aussehen und noch mehr Voegel anziehen!

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgef√ľhrt werden? Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
Verliefen Schl√ľssel√ľbergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? Gesamtzustand der Unterkunft
Betten und Matratzen K√ľche und Ger√§te
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Stil
Gefiel mir am wenigsten: Internet Anschluss war nicht immer optimal
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen f√ľr:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • W√ľrden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verh√§ltnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen