Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hikka Tranz by Cinnamon
Nr. 2 von 27 Hotels in Hikkaduwa
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. September 2013

Wir besuchten nach einer 11 tägigen Rundreise zum Abschluss für 3.5 Tage dieses Hotel. Auf der Rundreise logierten wir in sehr guten Hotels (Cinnamon Lodge, Earl's Regency, Jetwing Lighthouse etc.) Daher war der Aufenthalt in diesem Hotel eine Enttäuschung.

Das Hotel liegt sehr schön am Sandstrand von Hikkaduwa. Die Gartenanlage ist schön angelegt, bei sehr schönem Wetter vermisst man etwas die Schattenmöglichkeiten. Das Buffet war schön hergerichtet, etwas westlicher orientiert als die Hotels im Landesinnern. Geschmacklich fanden wir das Abendbuffet etwas langweilig. Dresscode gab es keinen oder es wurde zumindest nicht darauf geachtet. Das führte dazu, dass ein grosser Teil der Gäste in Hot Pants, Shorts (wie Badehosen), Mini Röcken etc. erschienen.
Das Mittagessen an der Poolbar bietet Snacks (Fast Food). Diese waren überraschend gut.

Für meinen Geschmack haben die Zimmer wenig Ambiance. Sie sind durch die Bauweise eher dunkel, kalt und Schimmel zeichnet die Wände. Der Balkon war nahezu immer nass, da es häufig regnete und das Wasser durch einen Schacht auf den Balkon tropfte.
Alles im Hotel wirkte etwas schmuddelig. Beispielsweise hatte jeden Abend eines unserer Tischsets Flecken, teilweise waren auch die Kissen in Restaurant und Lounge verdreckt. Bei der Ankunft war unser Bettanzug unübersehbar verdreckt, dieser wurde dann jedoch auf unsere Reklamation ohne Wiederstand ausgewechselt.
Der Service war sehr freundlich, jedoch nicht aufmerksam. Man hatte das Gefühl, dass alles sehr unkoordiniert verläuft. Daher kann es sein, dass man etwas länger wartet bis man wahrgenommen wird, bis Teller abgeräumt werden etc. Kaffee und Tee werden am Morgen nicht nachgeschenkt, man muss immer danach bitten.
Kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer gab es nur am ersten Tag.
In den zerknitterten Zimmerunterlagen vermissten wir die Essenszeiten.
Wifi ist vorhanden und kostenlos.

Die Gäste stammten grösstenteils aus dem slavischen Raum.

Das Spa befindet sich in der 4. Etage. Häufig ist dieser Bereich in Hotels sehr schön und gemütlich eingerichtet. Dies trifft da eher weniger zu. Die balinesische Massage, welche wir als Couple gebucht hatten, war aber ausgesprochen gut.

Fazit: Uns ist bewusst, dass wir in ein Land reisten, welches vom Standart nicht vergleichbar ist mit unserem. Jedoch haben wir auf unserer Rundreise gesehen, dass sehr gute Leistungen möglich sind. Im Vergleich zu diesen ist das Hotel enttäuschend. Profitieren tut es alleine durch seine Lage.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Buessi82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.772)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

52 - 58 von 1.772 Bewertungen

Bewertet am 9. August 2013

Sehr schön gelegen. Freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet! Crab Restaurant ist ausgezeichnet (inkl. Personal).
Leider werden vom Frühstücksbuffet Vögel gefüttert von einzelnen Gästen - sehr unangenehm, wenn man draussen essen will; ausserdem baden die Vögel im für dieses grosse Hotel zu kleinen Swimmingpool!
Unser Zimmer war konstant nass von der Klimaanlage (Kondenswasser).
Balkon stets geflutet wegen Monsun-Regen nachts.
Strandverkäufer sind lästig!

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tealog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren mit Familie und Freunden in diesem Hotel, um unsere Hochzeit zu feiern. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Zimmer sind großartig. Besonders schön ist die Sitzecke auf dem Balkon. Dort kann man gemütlich zusammen sitzen und den tollen Ausblick auf das Meer genießen. Unsere Suite hatte sogar einen Whirlpool auf dem Balkon. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist fantastisch. Das Frühstücks- und Abendbüffet ist umfangreich und lecker. Unser Hochzeitsbüffet war traumhaft und liebevoll dekoriert. Alles wurde so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Kingsley, Baba, Harsha und dem gesamten Chaaya Tranz Team! Die gesamte Gruppe hat den Aufenthalt sehr genossen!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pila5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel verdient das Prädikat AUSGEZEICHNET

Zimmer, Service, Frühstücksbuffet, Lage, Sauberkeit, Pool waren hervorragend.

Rund herum gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten+Restaurants
Der Strand ist langezogen und sauber
Rund um den großen Pool gibt es ausreichend Liegen mit gemütlichen Auflagen
Die Zimmer sind groß, mit tollem Balkon, groß genug zum Liegen und entspannen

Man kann gratis DVDs ausleihen, genüsslich Cocktails schlürfen und relaxen

Jederzeit wieder, der beste Ort unserer 3 wöchigen Sri Lanka Reise (Tipp: Über booking.com buchen, dann ist es weit billiger als vor Ort! - fragen Sie direkt in der Rezeption nach dem Business Center, Internet gratis nutzen und buchen!)

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, carina b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten ein Deluxe Zimmer (#201) mit L-Balkon was wunderschön war. Die Zimmer haben alle Meerblick aber ein Teil davon geht Richtung Straße ( # bis 36) wo es sehr laut ist mit viel Gehupe also besser die ander Steite nehmen.Die Angestellten sowie auch der Service waren perfekt und super freundlich.Essen war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und man hatte immer eine große Auswahl. Die Umgebung um das Hotel hat allerdings nicht allzu viel zu bieten, es gibt nur ein paar kleine Geschäfte. Mehr Auswahl hat man in Galle ca. 20 Km entfernt. Am Wochenende wird das Hotel stark von Einheimischen frequentiert und unter der Woche war es nur zu einem Drittel belegt.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Enya1212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. November 2011

Eigentlich war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht geplant. Denn ein anderes Hotel war ausgebucht und hatte unsere Reservation nicht erhalten. Sie schickten uns in dieses Hotel, mit der Bemerkung, das Hotel sei neu renoviert. Als wir ankamen, traf uns der Schlag. Das Hotel war noch total im Endspurt, überall die letzten Bauarbeiten und es war noch gar nicht offiziell eröffnet!

Aber Halt!!!!!!

Die Zimmer waren schon bezugsbereit und wunderschön mit einem Queensize Bett, einem Sofa, einem Kosmetik-Tischchen, Flachbildschirm-TV und DVD Player eingerichtet. Das Bad ist sehr modern, die Dusche mit einer Glasschiebetüre. Der Balkon ist mit einem gemütlichen Sofa und einem Tischchen mit Stühlen ausgestattet, die direkte Sicht zum Meer ist atemberaubend da es so nah ist.

Die Restaurants waren noch nicht alle geöffnet. Aber!!!!

Das Buffet war unübertrefflich! Eine riesen Auswahl an internationaler Küche an Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert. So liebevoll dargestellt und schmackhaft zubereitet. So gut habe ich selten gegessen. Vom Curry über Pasta, von der Linzertorte über Muffins einfach alles war total lecker!

BESONDERS FREUNDLICHES, HILFSBEREITES, NETTES PERSONAL!!! EGAL OB SERVICE, HOUSEKEEPING ODER REZEPTION.
Das Personal machte es wett, dass wir uns noch in einer Baustelle befanden. Sie waren so aufmerksam, lächelten viel und hielten netten Smalltalk mit uns. Als ich mir beim Suppenschöpfen die Hand verbrannte, halfen sie mir gleich mit dem Schöpfen und Tellertragen der weiteren Gänge, versorgten mich mit kühlender Brennpaste und fragten immer wieder nach, ob es meiner Hand besser gehe. Wir fühlten uns wie die Fürste!

Die Poollandschaft war noch nicht ganz fertig, sah aber gut aus. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Da es ein öffentlicher Strand ist, kommen viele Händler und Beach Boys vorbei.

Diverse Läden verkaufen Holzschnitzereien, Batik-Sachen, Bilder uvm. Der bekannte Küstenort Galle ist nur ca. 20 Auto-Minuten entfernt.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Priya B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario S, General Manager von Hikka Tranz by Cinnamon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2011
Mit Google übersetzen

Many thanks for your review and greetings from Chaaya Tranz Hikkaduwa

It was a pleasure to have meet you during your stay. My team and I are happy to hear that you enjoyed your stay with us. Thank you for your excellent feedback on the quality of your stay. On behalf of all team members, I hope to welcome you back one day very soon.


Warm Regards

Mario Stanic
General Manager
Chaaya Tranz Hikkaduwa
mario.khms@keels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
21
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hikkaduwa angesehen:
5,6 km entfernt
Aditya
Aditya
Nr. 1 von 27 in Hikkaduwa
618 Bewertungen
0,5 km entfernt
Coral Sands Hotel
Coral Sands Hotel
Nr. 6 von 27 in Hikkaduwa
727 Bewertungen
0,4 km entfernt
Coral Rock by Bansei
Coral Rock by Bansei
Nr. 8 von 27 in Hikkaduwa
378 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,3 km entfernt
Asian Jewel Boutique Hotel
Asian Jewel Boutique Hotel
Nr. 4 von 27 in Hikkaduwa
427 Bewertungen
2,8 km entfernt
Lavanga Resort & Spa
Lavanga Resort & Spa
Nr. 14 von 27 in Hikkaduwa
122 Bewertungen
3 km entfernt
Sapphire Seas Beachfront Hotel
Sapphire Seas Beachfront Hotel
Nr. 5 von 27 in Hikkaduwa
136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hikka Tranz by Cinnamon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hikka Tranz by Cinnamon

Anschrift: Galle Road, Hikkaduwa 80240, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Hikkaduwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Hikkaduwa
Nr. 2 der Strandhotels in Hikkaduwa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hikkaduwa
Nr. 5 der Romantikhotels in Hikkaduwa
Nr. 5 der Familienhotels in Hikkaduwa
Preisklasse: 122€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hikka Tranz by Cinnamon 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hikka Tranz by Cinnamon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coral Garden Hikkaduwa
Hotel Chaaya Tranz Hikkaduwa
Hotel Coral Gardens
Coral Gardens Hikkaduwa
Chaaya Tranz Hikkaduwa Hotel Hikkaduwa
Coral Gardens Hotel Hikkaduwa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen