Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
72 $
67 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
100 $
67 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Roman Beach(Hikkaduwa)
128 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ocean View Cottage(Hikkaduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
28 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
79 $
67 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Neela's Guesthouse & Beach Restaurant(Hikkaduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
FinLanka(Hikkaduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Citrus Hikkaduwa(Hikkaduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Aditya(Hikkaduwa)
228 $
218 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (803)
Bewertungen filtern
803 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
307
293
128
29
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
307
293
128
29
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 803 Bewertungen
Bewertet 14. November 2016

Abgesehen von der guten Lage mit anbindung an den Strand
war unser abgekürzter Aufenthalt (vorgezogene Abreise) niederschmetternd.
Das Zimmer war weder das zugesagte noch entsprach es im geringsten der Internetdarstellung.
Das Rezeptionspersonal absolut kritikresistent wirkte nciht nur uninteressiert sondern zeigte sich inkompetent.
Wir werden dieses Haus nie wieder betreten.

Schade um unseren Aufenthalt dort.
Wir fanden das Gegenteil einige Meter weiter im Bansai.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, liselorehopf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein mittelmäßiges Hotel mit unflexibel agierenden und rassistisch veranlagten Management. Wir hatten für 9 Tage gebucht (3 Zimmer) und haben nach einer Nacht das Hotel verlassen. Dieses Hotel werden wir nie wieder betreten.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thueringerwanderer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. August 2016

Das Hotel hat sich nach dem Tsunami mit dem Nachbarhotel verbunden, die Anlage ist um einiges vergrößert und verbessert worden, das Personal immernoch geauso freundlich wie in den letzten Jahren, die Küche sehr schmackhaft, die Zimmmer immer tip top,

Zimmertipp: für Familien mit Kindern die Zimmer im Erdgeschoß mit Durchgang zu den Kindern,
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ronald H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2016

Schönes Deluxe Zimmer mit super Meerblick .Angenehm ,daß keine laute Musik läuft.
Personal überall super freundlich und nett.Meer und Riff herrlich ,nur die stinkenden Glasbodenboote stören beim schwimmen, schnorcheln und auf der Liege.
Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden mit schönem Blick aufs Meer.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, MoniundWalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. März 2016

Für ein 3 Sterne Hotel ein überdurchschnittlich guter Service. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Bei kleinen Problemen ist jede sofort bemüht Abhilfe zu schaffen. Sehr leckeres Essen in einem separaten klimatisierten Raum aufgebautes Buffet. Liebevoll zubereite Mahlzeiten mit sehr großer Auswahl. Netter Service auch an der Bar, vor Allem von Lal ! Im Restaurant sehr flicke Kellner; Schnell sind verlassene Plätze wieder neu eingedeckt. Nicht mehr benötigte Teller werden entsorgt sobald der Gast die Mahlzeit beendet hat, ohne das man das Gefühl hat der Teller wird einem mit dem letzten Bissen entrissen. Hübsch eingedeckte Tische mit Tischdecken und Stoffservietten. Reichhaltiges Frühstück in sehr großer Auswahl.
Der Poolservice stellt auf Wunsch auch 10 x am Tag den Sonnenschirm um. Mehr Schatten durch Palmen wäre sehr angenehm.
An dem direkt vor dem Hotel gelegenen Riff triff man jeden Tag beim Schnorcheln auf große Meeresschildkröten. Das Riff ist stark beschädigt. Tsunami, täglicher Bootverkehr und auf dem Riff herum laufende Touristen tragen ihr übriges dazu bei. Am gesamten Strandabschnitt kann man nach Anbruch der Nacht und ein wenig Glück, die Geburt von tausenden Schildkröten live miterleben. Nachtleben in mehreren nahe gelegenen Beach Bars.

Zimmertipp: Im älteren Teil des Hotels sind die Bäder teils renovierungsbedürftig.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Ilonka H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen