“Eher enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 25 Hotels in Hikkaduwa
Schweiz
“Eher enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren von unserem Aufenthalt eher enttäuscht. Die Zimmerpreise sind teuer (auch verglichen mit europäischen Preisen), der Hotelstandard entspricht keinen 5 Sternen. Im Zimmer mussten wir erst die Kästen nass auswischen, da noch Staub und Krümmel drin lagen. Hingegen haben wir das Hotelrestaurant geschätzt, die Küche war gut, wenn auch bei Qualitätsschwankungen einzelner Menüs. Bier und Wein sind teilweise ausgegangen und konnten über Tage nicht bestellt werden (und dies nicht an den monatlichen Vollmondtagen, an denen in S. L. kein Alkohol verkauft werden darf). Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Hotelgelände ist sehr klein und der Bereich Pool/Liegestühle eher beschränkt. Das Meer ist sehr bewegt und eher nicht zum Baden geeignet. Der Strand ist ok, aber auch nicht überwältigend. Das Hotel liegt ca. 2 km ausserhalb Hikkadua.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, tantisaluti!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bei einem Strandspaziergang hat das Lavanga sofort unsere Neugier erweckt. Modern, stylish, so ganz anders als die anderen Strandhotels in Hikkaduwa.

Shemini hat uns dann freundlicherweise das ganze Hotel gezeigt. Wir waren so begeistert, dass wir spontan das Hotel gewechselt und die letzten drei Nächte unseres Sri Lanka Urlaubs im Lavanga verbracht haben.

Und das war definitiv die richtige Entscheidung: große Zimmer mit schöner Dachterasse, schicke Skybar, toller Service, superleckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal - einfach rundum großartig!!! Für Adrenalinjunkies gibt es zwei nagelneue Jetskis - was will man(n) mehr ;-))

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, 10KathrinL!
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ohne in andren Hotels hier gewohnt zu haben: absolut empfehlenswert, kostenloses Upgrade (nach ein wenig verhandeln - die Zimmerkategotie die wir gebucht hatten gabs nicht...und gibts auch glaub ich nicht), netter Service, ortsüblich oft unkoordiniert..., Super Frühstück - viel Obst, aber auch traditionell oder ganz anders (zu mehr als fairem Preis), gute Küche, das Kino eine gute Idee, mehr nicht. Für ne 5 reichts leider noch nicht.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 6 von 25 in Hikkaduwa
Kalla Bongo Lake Resort
Kalla Bongo Lake Resort
Nr. 4 von 25 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Lavanga Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavanga Resort & Spa

Unternehmen: Lavanga Resort & Spa
Anschrift: Galle Road | Patuwatha, Hikkaduwa 80240, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 25 Hotels in Hikkaduwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lavanga Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavanga Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.