“leckerer Kaffee, tolle Cupcakes”
Bewertung zu The Coffee Shop

The Coffee Shop
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Hikkaduwa
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
“leckerer Kaffee, tolle Cupcakes”
Bewertet am 9. Januar 2013

Netter Laden, der vor allem das hervorragend kann was vorne dransteht: Kaffee, wenn auch in wenigen Varianten, die aber dafür gut zubereitet und ohne viel schnickschnack. Dafür sind die hausgemachten cupcakes super lecker und mit 120 rupees (ca. 0,75 €) ziemlich günstig. ICh kann vor allem die Bananen-Kokos-Variante sehr empfehlen. Niedlich sind auch die Zuckerdosen aus Kokosnussschalen.
Coffee to go ist auch verfügbar, kostet allerdings ein wenig Aufpreis für den Becher..

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, martin_bochum!