“Wirklich Gut...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asian Jewel Boutique Hotel

Asian Jewel Boutique Hotel
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Hikkaduwa
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Sirnach
“Wirklich Gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier essen, ist wirklich nur zu empfehlen. Der Typ dem der Laden gehört ist super nett, hat extra wegen uns etwas umdisponiert das auch wir noch einen Platz bekommen haben. Der Service war wirklich sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen nur zu empfehlen, egal ob Traditional Sri Lankan food oder Western Food.

Danke, Riptide85!

Reisende, die sich Asian Jewel Boutique Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hikkaduwa, Southern Province

Sie waren bereits im Asian Jewel Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!